Blinken bei Tür Verriegelung

  • Hallo,


    heute mal wieder ein technisches Problem. Bei meinem 85 L Bj. 2015 hat beim verschließen der Blinker mit angezeigt. Jetzt haben wir eine Tür mit Zahlen öde, doch die optische Anzeige ist leider weg. Kann man das einstellen?


    Schönen Sonntag euch allen.

    Gruß Thorsten

  • Hallo zurück, da habe ich noch nicht nachgefragt. Ich dachte eher im Forum eine schnelle Antwort zu finden. Aber vielleicht ist es für viele zu unerheblich.

    Ich bin bald im Werk, bin gespannt was dort gesagt wird.

    Schönen Sonntag.

  • Hallo Thorsten,


    das gleiche "Problem" haben wir bei unserem 2019er Loft mit der Code-Türe auch. Laut unserem Verkäufer geht das nicht, ich meine er hat damals gesagt, dass das Blinken nur bei ab Werk mitbestellter Zentralverriegelung funktioniert, ansonsten nicht. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher.


    Grüße,

    Thomas