Heizung im Morelo Loft Modell 21/22

  • Danke der vielen Antworten . Da ich wie schon beschrieben nicht ein Neuling bin habe ich alle guten Ratschläge schon selbst unternommen. Aber wie beschrieben hatte ich dieses Problem bei allen Vorgänger nicht. Habe mich aber, als das mit der vereisten Scheibe das erstemal war , trotzdem geärgert weil ich das so nicht kannte, dass ich nach auftauen der Scheibe Wasser schöpfen muss.

    Nachdem ich im Winter als DSV-Skilehrer viel im Gebirge Frankreich, Schweiz, Italien, stehe habe ich auch mit niedrigen Temperaturen meine Erfahrungen und das seit über 40 Jahren. Gelüftet wird immer regelmässig und im Schlafbereich früh die Fenster getrocknet und gewischt. Geduscht wurde z,B. im Neuen noch nie, da ich andere Möglichkeiten habe, auch gross gekocht - ausser mal früh ein Teewasser- wurde auch noch nicht. Deshalb war ich ja überrascht von den Eisblumen an der Frontscheibe.

    Aber ich lass mir nun eine Standheizung nachrüsten und hoffe im nächsten Winter auf Besserung.

    Vorstellen werde ich mich auch noch, wenn ich wiedermal zu Hause bin im schönen Fürth in Bayern .

    Auf jeden Fall nochmals Danke an die Mitglieder.