Doppel Din Radio - Einbau im Concorde Charisma Amaturenbrett

  • Ja. habe ich. Er hat auch die Aussparung, die wohl kennzeichnend für die 24 V Adapter ist.

    Genau die Frage hatte sich bei mir auch gestellt. Bestellung gerade ausgelöst ... Danke für den Tipp!


    vG
    Martin

  • Hallo Micha,


    finde den Adapter als 24V Variante nicht. Hast Du einen Link für mich?
    Mit welcher Software arbeitest Du, Torque?

  • Moin,
    ich habe den OBD mit Delphi-Software.
    Der Läuft mit 12V und 24V. Software ist für alle Fahrzeuge und hat mir den DPF oft Wiederbelebt. (Zwangsreinigung)
    Gruss

  • Hallo Martin,

    ich möchte das Projekt Doppel DIN nun auch mal angehen. In einem anderen Thread schreibst du, dass du das Pumpkin nun durch ungelabelte Android Radios ersetzt.

    Dieser Markt ist auf den ersten Blick schwer zu durchblicken. Hast du nen Tipp, was gerade aktuell ist und die von dir beschriebenen Funktionen erfüllt?

    Viele Grüße

    Henno

  • Hallo Henno,


    ich aktuell ein "Tristan" verbaut und bin zufrieden. Das Teil ist nicht das schnellste, macht aber alles was es soll. Musikleistung ist gut und alle meine Apps (Navi, Shelly, Video, etc) laufen ohne Befund. Das Teil liegt im Preissegment zwischen 190-230€. Ich kann es empfehlen