Da simme dabei :)

  • Ein freudiges Hallo von Andrea und Alex.


    Wir haben uns einen Traum erfüllt und uns ein Wohnmobil zugelegt. Nachdem die Frage im Raum stand, ob wir uns für das vorhandene Budget einen neuen Teilintegrierten mit mäßig qualitativer Verarbeitung, oder einen gebrauchten, alten, dafür aber mit einer toller Ausstattung und Verarbeitung , Integrierten zulegen, ist die Entscheidung jetzt gefallen.


    Es wurde ein Concorde Carver I 742 L auf Iveco von 2008.


    Ich hoffe, wir sind hier auch mit dem Schätzchen richtig, denn die Foren haben mir bisher gut gefallen.


    Wir kommen aus dem Kölner Raum, werden aus beruflichen Gründen vornehmlich Wochenenden unterwegs ein. Meistens mit unserer Hündin.


    Freue mich schon auf nette Kontakte und eventuelle Treffen.


    Gruß Andrea

  • Moin ihr beiden und herzlich Willkommen,


    Hier seid ihr bestimmt richtig, wenn es um nette Bekanntschaften und kompetente Hilfestellung geht. Viel Spaß mit dem neuen Mobil.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Danke für die nette Aufnahme,


    ich bin schon total aufgeregt. Es dauert noch ganze zwei Wochen, dann können wir ihn abholen. Dann wird einmal gereinigt und eingeräumt. Ich denke, dass ich so ziemlich alles zusammen habe, was wir brauchen. Außer dem Grill ;)


    Hoffentlich treffen wir mal aufeinander.


    Habe vorhin von einem Treffen an der Nordsee gelesen. Wie funktioniert das? Kann da jeder mitkommen?


    Gruß Andrea

  • Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein.

    Ein Grill von Grillfürst mit 30m millibar wurde hier vor kurzem empfohlen, ich glaube der ist nicht schlecht 👍

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!

    • Offizieller Beitrag

    Habe vorhin von einem Treffen an der Nordsee gelesen. Wie funktioniert das? Kann da jeder mitkommen?

    Hallo Andrea,


    ja das Jahrestreffen steht grundsätzlich jedem LinerTreff‘ler offen. Hier die wesentlichen Info‘s dazu: Terminankündigung und Ortsbekanntgabe


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Andrea und Alex,


    herzlich Willkommen hier im LinerTreff. Da habt ihr euch ein feines Auto ausgesucht. Die Carver aus den Baujahren vor 2010 sind recht gut gefertigt. Bei den Einbauten (Heizung, Kühlschrank) muss man mal ein bisschen Risiko kalkulieren aufgrund des Alters aber da gibt es immer Auswege.


    ich bin schon total aufgeregt. Es dauert noch ganze zwei Wochen, dann können wir ihn abholen. Dann wird einmal gereinigt und eingeräumt. Ich denke, dass ich so ziemlich alles zusammen habe, was wir brauchen. Außer dem Grill ;)

    Also wenn ihr wirklich alles habt, was ihr braucht und das einräumt .... :/ Dann isser überladen :saint: oder ihr seid genügsam, dann ist es nicht viel ^^



    ich bin schon total aufgeregt. Es dauert noch ganze zwei Wochen, dann können wir ihn abholen. Dann wird einmal gereinigt und eingeräumt. Ich denke, dass ich so ziemlich alles zusammen habe, was wir brauchen. Außer dem Grill ;)

    Da hat Thomas ja schon etwas geschrieben. Wichtig ist es den Zeitpunkt der Anmeldung im Auge zu behalten. Die Anzahl Teilnehmer ist limitiert und bei manchen Treffen sind die Teilnehmerplätze dann auch flott weg. Allerdings gibt es eine Nachrückerliste, die oftmals auch zum Einsatz kommt. Ansonsten ist es bei den Treffen immer so, dass neue Teilnehmer schnell "eingemeindet" werden. Ihr werdet es merken, der persönliche Kontakt optimiert die Kommunikation im Forum um ein vielfaches ...


    Einen Gruß aus dem Sauerland

    Martin

    Habe vorhin von einem Treffen an der Nordsee gelesen. Wie funktioniert das? Kann da jeder mitkommen?

  • Moin Andrea, Alex und Fellnase,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Glückwunsch zum neuen Reisemobil 🥂 und allzeit gute Fahrt 🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Andrea, hallo Alex, hallo Fellnasin,


    auch von uns einen herzlichen Gruß und willkommen in der LinerTreff-Runde.

    Ihr werdet Euch in diesem Forum schnell wohlfühlen. So ging es uns auch und wir

    sind erst knapp 5 Monate dabei und sehr begeistert.


    Viele Grüße ins Rheinland aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel