Einladung und Anmeldestart zum offiziellen JahresTreffen 2022 in Dornumersiel


  • JahresTreffen 2022



    Einladung und Anmeldestart zum

    offiziellen JahresTreffen 2022 in Dornumersiel!


    26.08. - 28.08.2022



    Liebe LinerTreff´ler,


    wie schon am 01.04. bekannt gegeben, findet unser diesjähriges JahresTreffen im hohen Norden auf dem


    Campingplatz Dornumersiel


    statt. Der Platz freut sich auf uns und wird uns ein perfektes Umfeld für ein wunderbares Treffen bieten.



    Der hervorragende, bestens ausgestattete und großzügige Platz liegt unmittelbar an der Nordseeküste mit direktem Zugang zum Strand und zum Wattenmeer in einer der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands.


    Hier der Link zu der Webseite vom Nordseebad Dornumersiel:

    https://www.dornum.de/mein-dornum/dornumersiel


    Und hier der Link zu der Webseite des Campingplatzes mit diversen Informationen sowie einer Übersicht über den tollen Platz:

    https://www.dornum.de/unterkue…ingplatz-am-nordseestrand


    Für das Treffen haben wir jetzt 80 Plätze reservieren können und dazu noch etwas Fläche für ein Zelt, Getränkewagen etc. Hier ein paar Bilder zu dem Platz und dem Umfeld:

           



    Kontaktdaten des Campingplatzes:

    Am Nordseestrand 1 · 26553 Dornum

    Telefon +49 (0) 4933 351 · email: campingplatz@dornum.de




    Der Ferienort Dornumersiel


    Für Diejenigen, die rund um das Treffen noch eine Zeit in Dornumersiel oder in der Nähe verbringen möchten, sei die „Dornum-WebApp“ empfohlen, die viele Tipps und Hinweise für die Region, die Gastronomie und zur Freizeitgestaltung enthält. Sozusagen, ein Dornum-Reiseführer im Smartphone:

    https://www.dornum.de/service/dornum-webapp


    … oder Ihr informiert Euch einfach auf dieser Webseite darüber, was in Dornumersiel so alles möglich ist:

    https://willkommen.dornum.de/de/dornum/wlan/portal




    Programmablauf


    Wie schon im letzten Jahr halten wir das Programm recht übersichtlich, um auch viel Zeit und Raum für individuelle Gespräche und fröhliche Runden zu lassen. Hier der geplante Ablauf:


    Freitag, den 26.08.2021

    18:30 Uhr Begrüßung der Teilnehmer

    19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen, anschließend gemütliches Beisammensein


    Samstag, den 27.08.2021

    Ab 08:00 Uhr Brötchenservice (Abholung beim zentralen Zelt)

    Ab ca. 10:00 Uhr Gemeinschaftliches oder individuelles Programm je nach Lust und Laune oder alternativ Zeit zur freien Verfügung

    18.00 Uhr Beginn des gemeinsamen Abends

    19:00 Uhr Abendessen, anschließend gemütliches Beisammensein


    Sonntag, den 28.08.2020

    Ab 09:00 Uhr Brötchenservice wie am Vortag, bei schönem Wetter gemeinsames Frühstück auf dem Platz

    Nach dem Frühstück: Ende der Veranstaltung


    Änderungen vorbehalten



    Anmeldeverfahren:


    Die Teilnahmegebühr beträgt 140 Euro für Alleinfahrer bzw. 190 Euro bei 2 Personen in der Besatzung und 50 Euro für jede weitere Person an Bord. Ergänzend wird auf dem Platz eine Tagesgebühr für unsere tierischen Begleiter erhoben, in Höhe von 5 Euro je Hund und Tag.


    Ferner bieten wir Euch auf Wunsch die bereits bekannten LinerTreff Kfz-Schilder mit dem eigenen User-Namen an:

     


    Sofern Ihr eines oder mehrere davon bestellen möchtet, könnt Ihr das gegen eine zusätzliche Aufwandsentschädigung von 15 Euro pro Stück anmelden. Die Schilder werden dann zu Beginn des Treffens ausgegeben.



    Wie schon in den letzten Jahren praktiziert, führen wir folgendes Anmeldeverfahren durch.


    1. Im ersten Schritt könnt Ihr Euch ab sofort (aber nur bis zum 31.05.) mit einem einfachen Post in diesem Thread anmelden (registrieren).


    2. Nach Eurer Anmeldung hier im Thread erhaltet Ihr von uns eine PN in der wir Euch um die nachfolgenden Informationen bitten, damit wir das Treffen entsprechend organisieren können und die z.T. nicht hier im öffentlichen Bereich genannt werden sollten. Dies sind:

    • User-Name
    • Anzahl Teilnehmer in Eurer Besatzung
    • Nachname und Vorname der Teilnehmer
    • Anzahl der mitreisenden Hunde
    • Telefonnummer zur Erreichbarkeit während des Treffens (Mobiltelefon)
    • Privatadresse
    • Hersteller Eures Reisemobils
    • Modellbezeichnung Eures Reisemobils
    • Länge Eures Reisemobils
    • Kennzeichen Eures Reisemobils
    • Wenn gewünscht: Mitbestellung LinerTreff Kfz-Kennzeichen mit User-Namen (ggfs. auch mehrere, wenn Bedarf)

    Auf diese PN antwortet Ihr uns bitte kurzfristig, so dass wir die notwendigen Informationen zügig zusammenstellen können. Die bei uns registrierten und bestätigten Anmeldungen werden wir in einer Übersicht regelmäßig hier unten in diesem Post #1 veröffentlichen.


    3. Auf die PN werden wir Euch dann wieder kurz antworten ggfs. noch fehlende Daten anfragen, die Teilnahmegebühr nochmals bestätigen und Euch dabei auch die Kontoverbindung mitteilen, auf die Ihr dann bitte die Gebühr für das Treffen sowie ggfs. für die Kfz-Schilder mit dem Stichwort „JahresTreffen“ und Nennung Eures User-Namens überweist. Mit Eingang der Teilnahmegebühr auf dem Konto und dem Erhalt der vollständigen Informationen gilt die Anmeldung als bestätigt.



    Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Jahre, hier noch folgende Hinweise zur Anmeldung:

    • Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über diesen Thread hier im LinerTreff. Das Vorgehen ist schon alleine wegen des schon bekannten Hygiene- und Sicherheitskonzeptes notwendig, das wieder für die Veranstaltung gelten wird. Der Campingplatz nimmt für das Wochenende keine Anmeldungen von Teilnehmern für das Treffen an!
    • Bei einer mittlerweile zwar unwahrscheinlichen aber dennoch denkbaren behördlich angeordneten Begrenzung der Teilnehmerzahl entscheidet die Reihenfolge der registrierten und in der zweiten Stufe bestätigten Anmeldungen über die Möglichkeit zur Teilnahme.
    • Wer früher anreisen oder nach dem Treffen noch länger bleiben möchte, kann das gerne tun, bitte dazu den Campingplatz für die betreffenden Tage kontaktieren. Die Stellplatzgebühren für frühere Anreise oder spätere Abreise sind bitte direkt über den Campingplatz zu begleichen.
    • Die Teilnahmegebühr wird nach aktueller Planung folgende Leistungen beinhalten: Stellplatzgebühr inkl. Kurtaxe von Freitag bis Sonntag, freier Zugang zum beheizten Meerwasserfreibad, Strom (6A), Ver- und Entsorgung (Frisch- Grau- und Schwarzwasser), Nutzung der Sanitäranlagen, LinerTreff Namensschilder, Abendessen am Freitag und am Samstag, Brötchenservice am Samstag und Sonntag. Getränke (auch bei den Abendessen) sind nicht in der Gebühr enthalten. Vor Ort wird es im Gemeinschaftsbereich eine Möglichkeit geben, Getränke nach Bedarf käuflich zu erwerben.
    • Es wird keine Haftung für Schäden, Unfälle oder sonstige Vorkommnisse auf der An- und Abreise sowie während der gesamten Veranstaltung übernommen. Hunde sind herzlich willkommen (https://www.dornum.de/erlebnisse/mit-hund).
    • Bei Absage Eurer Teilnahme nach erfolgter Anmeldung vom 31.05. bis zum 30.06. wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von € 70,- fällig. Bei Absagen ab dem 01.07. erfolgt keine Erstattung. Dies müssen wir so machen, da wir dann mit der Organisation einige Verbindlichkeiten eingehen, die wir auf jeden Fall decken müssen. Sollte nach Ende der Veranstaltung ein Restbetrag übrigbleiben, so geht dieser als Spende in die LinerSau.
    • Die Plätze vor Ort werden von uns im Rahmen der Orga vergeben, wobei natürlich die jeweiligen Fahrzeuglängen Berücksichtigung finden. Von individuellen Wünschen ist dringend abzusehen!
    • Die Anreise sollte grundsätzlich mit vollen Wassertanks sowie leeren Grau- und Schwarzwassertanks erfolgen, um einen Ankunftsstau an der Ver- und Entsorgungs-Station und unnötige Rangierfahrten zu vermeiden.
    • Beiboote sind vor Befahren des Campingplatzes auszuladen und auf einem separaten Areal abzustellen.
    • Die Teilnehmerzahl ist nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre auf 80 Fahrzeuge begrenzt, um das Treffen übersichtlich und persönlich zu halten.
    • Die gesamte Veranstaltung ist unter der Annahme organisiert worden, dass die zum Zeitpunkt des Treffens gültigen Gesundheits-Verordnungen dies so ermöglichen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, den Ablauf und das Programm den tatsächlichen Notwendigkeiten in dieser Hinsicht anzupassen. Dies kann auch eine komplette Absage des Treffens beinhalten. In diesem Fall werden wir eine angemessene Erstattung einer bereits bezahlten Teilnahmegebühr unter Abzug der bereits nicht-reversibel entstandenen Kosten für das Treffen vornehmen.
    • Hinweis zur Veröffentlichung von Medien: Auf LinerTreff-Veranstaltungen werden grundsätzlich Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt und diese auszugsweise online mit der Community geteilt. Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung von Beiträgen und Medien im internen Bereich des LinerTreffs (nur für angemeldete User sichtbar) einverstanden. Eine Weitergabe dieser Medien an Dritte erfolgt nicht. Ferner ist es nicht gestattet, Bild- und Tonaufnahmen vom Treffen auf privaten einschlägigen Plattformen wie YouTube oder Ähnliche zu platzieren wo Personen und/oder Fahrzeuge eindeutig erkennbar sind.


    Ab sofort könnt Ihr Euch für das Treffen anmelden!


    Dazu antwortet Ihr einfach in diesem Thread und schickt uns anschließend die PN mit den o.g. Daten.



    Nun gilt es noch die Daumen zu drücken, dass wir für das Wochenende auch mit bestem Wetter rechnen dürfen.




    Schon jetzt freuen wir uns auf Euch!


    Herzliche Grüße, Eure Moderatoren


    Martina :-)) , Hermann :-)) , Schorsch :-))  und Thomas :-))  sowie Josef :-))



    __________________________________________________________________________

    Bestätigte Anmeldungen (Stand 20.05.2022, 15:00h, 2 Seiten aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer):


      

  • Wir sind auch dieses Jahr gerne wieder dabei.

    Schon mal vielen Dank an die Moderatoren für die Orga.


    Viele Grüße

    Steffi & Matthias & Paul & Tom

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

    Edited once, last by Moglies ().

DigiCamper Radar