Einladung und Anmeldestart zum offiziellen JahresTreffen 2022 in Dornumersiel

  • Sodele,


    ... und zum sonnigen Wochenende nun fix noch ein Update zur Teilnehmerliste für unser JahresTreffen. Per heute um 14:00h haben wir 63 bestätigte Anmeldungen. Mindestens eine Gebührenzahlung ist noch unterwegs, so dass wir am Montag schon mindestens 64 zählen dürften.


     


    Zusammen mit denjenigen, die noch nicht bezahlt haben bzw. deren Geld nch unterwegs ist, haben wir jetzt 72 registrierte Anmeldungen und somit nur noch 8 freie Plätze. Es wird so langsam und die Bude wird wohl noch voll werden.


    Wir wünschen allen LinerTreff´lern eine schönes, sonniges Wochenende.


    Herzliche Grüße, stellvertretend für alle Moderatoren :-))


    Thomas


    P.S.: Der jeweils aktuellste Stand ist wie immer natürlich auch in diesem Thread im Post #1 zu finden.

  • Hallo in die Runde,

    wäre da noch ein bisschen Platz für 2 Erwachsene , 1 Kind , 2 kleine Hunde und ein kleines Wohnmobil 10.70 m L / Volkner HG 1060


    Grüße aus Viersen

    Gute Größe , Ich denke 1060 geht immer , oder ?

  • Liebe JahresTreffen-LinerTreff´ler,


    zum Wochenstart nun auch noch ein Update der Teilnehmer-Übersicht. Nachdem wir am Wochenende noch eine Absage hatte und ein paar Einzahlungen stattgefunden haben, sind wir nun bei 66 bestätigten Besatzungen für das JahresTreffen:


     


    Darüber hinaus gab es weitere Anmeldungen, die aktuell noch in der Bearbeitung sind und das potenzielle Teilnehmerfeld, also die registrierten Anmeldungen sind damit auf 74 angestiegen. Somit sind nur noch 6 freie Plätze verfügbar. Wer sich noch für eine Teilnahme entscheiden möchte, sollte es bald tun, auch wenn das Treffen noch recht weit weg ist aber es sieht so aus, dass wir alle Plätze voll bekommen werden.


    Wir wünschen Euch einen schönen und guten Wochenstart.


    Herzliche Grüße, stellvertretend für alle Moderatoren :-))


    Thomas


    P.S.: Der jeweils aktuellste Stand ist wie immer natürlich auch in diesem Thread im Post #1 zu finden.

  • Sodele, kurz vor´m Wochenende hier noch einmal ein Update zum Teilnehmerfeld für unser JahresTreffen. Insgesamt war es die Woche ruhig aber ein wenig Bewegung ist immer drin. So haben wir nun 69 bestätigte Anmeldungen:


     


    Insgesamt hatten wir noch eine Neuanmeldung und eine zweite Absage erhalten, so dass weiterhin noch 6 Plätze offen sind.


    Damit wünsche ich allen LinerTreff´lern ein schönes Wochenende.


    Herzliche Grüße, stellvertretend für alle Moderatoren :-))


    Thomas


    P.S.: Der jeweils aktuellste Stand ist wie immer natürlich auch in diesem Thread im Post #1 zu finden.

DigiCamper Radar