Hallo Tina, im MOC auf FB hat jemand berichtet, dass von Jan Bauer (macht die Versiegelung für Morelo) vor den Arbeiten noch eine Rückseitenfolierung angebracht wurde. Kann man sicher vorab klären, Jan ist ein netter.
Grüße Thomas
Hallo Tina, im MOC auf FB hat jemand berichtet, dass von Jan Bauer (macht die Versiegelung für Morelo) vor den Arbeiten noch eine Rückseitenfolierung angebracht wurde. Kann man sicher vorab klären, Jan ist ein netter.
Grüße Thomas
Gegebenenfalls habe ich gehört, dass unser Mo ab morgen beim Händler ist.
Dann drück ich ganz fest die Daumen dass es klappt
v.G. Schorsch
Noch 2 Mal schlafen. Wollt ihr Fotos? 🙂
Selbstverständlich
Nein, Tina ... natürlich wollen wir keine Fotos
Die Fotos verführen dann weitere Leute, sich so ein Wohnmobil zu kaufen. Dann steigt die Nachrage und wir bekommen weiteren Zulauf im LinerTreff. Das erhöht den Traffic und die Anzahl Benutzer. Ausserdem wird dann noch Speicherplatz für die Bilder belegt und und und ...
Natürlich wollen wir Fotos. Was für eine Frage ....
vG
Martin
Na auf jeden Fall
Ok! Ich mach welche. Ihr werdet wohlmöglich anderer Meinung sein, was das Innendesign angeht (frei nach Loriot: Ein frisches steingrau). Aber ich liebs sehr. Ich bin aufgeregt.
Moin,
Ok! Ich mach welche. Ihr werdet wohlmöglich anderer Meinung sein, was das Innendesign angeht (frei nach Loriot: Ein frisches steingrau). Aber ich liebs sehr. Ich bin aufgeregt.
Steingrau....auch unsere 1. Wahl bei Morelo !!! Schick.
Frank
Jetzt Folter uns nicht so, hau die Fotos raus. Freue mich schon drauf 😀
LG Michael
Sieht das dann innen so aus wie Martin‘s grauer aussen? 🤔
Moin Schorsch,
das hier wäre Steingrau.
Frank
Danke Frank, mit Farben bin ich nicht so fit. Rot Gelb Grün geht
Jetzt Folter uns nicht so, hau die Fotos raus. Freue mich schon drauf 😀
LG Michael
Ja, Samstag! 👍🙂
Sieht das dann innen so aus wie Martin‘s grauer aussen? 🤔
Das wäre meine Traumkombi. Martin außen, ich innen.
Das wäre meine Traumkombi. Martin außen, ich innen.
Wir sind aber jetzt noch beim Mobil, oder
?
.....vom schlafen? nee lieber vom Womo
Moin Schorsch,
das hier wäre Steingrau.
Frank
Sieht edel aus 👍 wir haben uns für graubraun ( Elephant) entschieden. Zwei Hunde bei hellem Leder war uns doch zu unsicher.