Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung und Versiegelung (Keramik oder Nano) in Berlin und Brandenburg ???

  • Hallo ,


    die Auslieferung unseres Flair steht nun unmittelbar bevor und ich würde gerne sofort o.g. Arbeiten durchführen lassen.

    Man findet ja hier einige Fachfirmen im linertreff , nur leider keine in meiner Gegend !

    Berliner und Brandenburger bitte helft mir und nennt mir Fachfirmen in unserer Gegend , denn wegen jeder Arbeit 600 km zu fahren ist mir etwas zu weit und meine freie Zeit ist auch nicht immer mit freien Terminen in Einlang zu bringen ,


    Vielen Dank Frank

  • Hallo Frank ,

    Ich wohne auch in Berlin für diese Arbeiten kann ich dir caravan Metropol in Bautzen empfehlen dort habe ich schon zwei Mobile machen lassen

    Grüße Micha

    Versiegelung machen die nicht