Fremder Geruch im Wohnmobil

  • Wenn das der Händler quasi direkt neben Dometic ist, kann ich mich den Vorrednern anschließen. Dort wurde uns kurzfristig unser Brenner ausgetauscht. Fand den Service und die Menschen dort klasse!

  • Wenn das der Händler quasi direkt neben Dometic ist, kann ich mich den Vorrednern anschließen. Dort wurde uns kurzfristig unser Brenner ausgetauscht. Fand den Service und die Menschen dort klasse!

    Jepp, das ist Meitz. Sehr kompetent und hilfsbereit. Wir sind wieder mit funktionierendem Kühlschrank unterwegs. Aber wenn einer eine Reise macht, kann er was erleben …

  • Hallo Ueli


    Schön dass das so perfekt geklappt hat!

    Frage: Gilt das jetzt als 1:1-Ersatz und somit keine Zollprobleme ... also keine "aktive Veredelung"?

  • Hallo Ueli


    Schön dass das so perfekt geklappt hat!

    Frage: Gilt das jetzt als 1:1-Ersatz und somit keine Zollprobleme ... also keine "aktive Veredelung"?

    Hoi Acki

    Der Kühlschrank hatte einen Totalausfall. Daher gehe ich davon aus, dass es keine Veredelung war.

  • Gibt es in der CH wiederkehrende Prüfungen für die Gasgeräte? Wenn ja, müßte der Neue ja in der Dokumentarion ergänzt und der Alte gestrichen werden.

    Da ist bei mir in der entsprechenden Dokumentation nur das Gerät in der Aufzählung erwähnt ("Kühlschrank: Dometic mit ZS")!