Verstellung Frank/Regine

  • Oh nein, einen Morelo. Warum denn nicht einen .... :saint:


    Begrüßungen, die so anfangen würde ich garnicht erst weiter lesen! Ausstattung, Modell, Hersteller ist alles recht individuell und wenn man das passende für sich gefunden hat, dann war die Entscheidung richtig. Manche Ausstattungsmerkmale sind für den einen wichtig und für den anderen wiederum völlig uninteressant. Am Besten macht man sich Gedanken, was man mit dem Wägelchen anstellen will und entsprechend wählt man seine Ausstattung. Natürlich ist es zielführend, wenn man mal in die Runde fragen welche Ausstattungsmerkmale andere Mobilisten so haben. Gleichzeitig würde ich auch hinterfragen warum denn einzelne Ausstattungsmerkmale gewählt wurden.


    Ansonsten natürlich ein herzliches Willkommen im besten Linerforum überhaupt :D Gruß aus dem Sauerland und allzeit auf ein gutes Miteinander!


    vG
    Martin


  • mit Grüßen aus Unterfranken


    Ich hatte hier Morelo 90M - IVECO 70/21 Modell 2018 mein Fahrzeug vorgestellt. Ist zwar kein 90G (aus Gewichtsgründen) aber sonst vielleicht in der Richtung Eurer Vorstellungen.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Na ja, ein Palace mit Garage auf Daily mit 7,49 t bei realistischen Bedingungen mit 850 kg Smart, Diesel, Beladung, Personen, Wasser usw. ist nicht machbar.


    Außerdem würde mich bei allen Garagenmodellen stören, dass die Höhe im Schlafbereich sehr eingeschränkt ist (fast wie Alkoven).


    Dann würde ich eher auf Anhänger gehen und da den Smarty draufpacken.

  • Na ja, ein Palace mit Garage auf Daily mit 7,49 t bei realistischen Bedingungen mit 850 kg Smart, Diesel, Beladung, Personen, Wasser usw. ist nicht machbar.


    Außerdem würde mich bei allen Garagenmodellen stören, dass die Höhe im Schlafbereich sehr eingeschränkt ist (fast wie Alkoven).


    Dann würde ich eher auf Anhänger gehen und da den Smarty draufpacken.

    Dann doch lieber einen Concorde mit Garage! :thumbup:


    Da passt auch die Zuladung, wenn mann nicht zu viele Extras nimmt!

  • Dann doch lieber einen Concorde mit Garage! :thumbup:
    Da passt auch die Zuladung, wenn mann nicht zu viele Extras nimmt!

    Hausmännchen,


    wir reden hier nicht von deinem Schützenpanzer, sondern einem sportiven Fahrzeug < 7,5 t


    :D:P

  • Hausmännchen,
    wir reden hier nicht von deinem Schützenpanzer, sondern einem sportiven Fahrzeug < 7,5 t


    :D:P

    Ich habe mich vor dem LKW Führerschein ausgiebig mit jedem Gramm Zuladung eines 7,5 Tonners beschäftigt und weiß durchaus was geht/nicht geht! :00006116:
    Deshalb fahre ich auch 12 Tonner! :00000576::00006193:
    Aber zu zweit, ohne Haustiere mit Sommergepäck geht einiges!
    Heutzutage braucht man auch keinen halben Aldi mitschleppen,
    den gibt es halt überall! :00011048:

  • Hej, :welcome: on board bei uns ganzen (zumeist positiv) Bekloppten :)


    Ist ja ein "sportlicher" Aufstieg, it745 hat Euch aber schonmal an "richtige Laengen" gewoehnen lassen! Viel Erfolg...

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.