Wartung der Fahrerhausklimaanlage

  • Hallo Forumsmitglieder,


    hatte nun den M-Liner auf Iveco-Basis bei einem großen Iveco-Schrauber in Wuppertal und neben der großen Inspektion auch das Fahrerhausklima neu zu befüllen. Bitte jetzt nicht lachen, wir bekamen die Auskunft "Der ist ja so verbaut, wir finden die Anschlüsse für den Klimaservice nicht". :/ Kann mir jemand von Euch alten Hasen sagen, wo bei meinem Liner die Anschlüsse zu finden sind und was man dafür alles abbauen muss? Kann doch kein Hexenwerk sein. Dann die nächste Frage, wo kann ich in meiner Umgebung (Ruhrgebiet) das Dometic Dachklima warten lassen, hat da jemand nen Tipp?


    Danke im Voraus


    Andreas

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski

  • Moin Andreas,

    mit der Fahrerhausklima kennt sich Iveco Kogelheide in Witten sehr gut aus

    TelNr 023029702051

    Weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Ich könnte mir vorstellen, daß sie auch die Dometic auffrischen können.

    Falls nicht, verduche es mal bei Spürkel in Bochum. Ist auch Morelo Vertragshändler.

    Beste Grüße Peter