Stellungnahme eines Premium Herstellers zur derzeitigen Liefersituation

  • Ich hoffe es ist erlaubt, diese ehrliche Stellungnahme aus dem FB hier posten zu dürfen. Falls nicht, dann bitte wieder löschen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe den Beitrag erst gestern im FB Morelo Owners Club von Markus gesehen und dies von daher für aktuell gehalten. Ein Datum finde ich leider nicht aber Kommentare von vor über 1 Jahr im YT. Von daher kann es durchaus sein, dass der Beitrag älter ist. Sorry.

    • Offizieller Beitrag

    Der Beitrag ist aus meiner Sicht sehr ehrlich und gibt einen kleinen Einblick in das Leben der Mitarbeiter die mit dieser Lage täglich zu kämpfen haben. Wenn der Beitrag ein Jahr alt ist und man die dazugekommenen Probleme bei Beschaffung usw hinzurechnet, wird jedem die Situation klar - ich persönlich hatte vorher schon dafür Verständnis.


    v.G. Schorsch

  • Der ist 1 Jahr alt, aber die Modelle haben sich bis heute kaum geändert.

    Bei den im Video gezeigten Fahrzeugen handelt es sich nicht um 22er Modelle. Dies ist schon an der Frontmaske zu erkennen. Die obere Blende ist heute nicht mehr schwarz sondern weiß.

  • Morelo ist der einzige Hersteller der sich zu diesen Themen öffentlich äußert. Auch Herr Löhner selber hat zu Preiserhöhungen und Lieferterminen öffentlich Stellung bezogen.

    Mir zollt das Respekt , alle anderen Hersteller sind zu diesen Themen sehr ruhig und verschlossen.