Navigationssoftware für Blaupunkt Atlantis 945

  • Hallo!

    Wir haben ein Blaupunkt Atlantis 945 und bedürfen aktueller Navigationssoftware. Die Blaupunktseite ist schlicht gesagt eine Katastrophe. Sie findet nicht einmal das Atlantis 945. Über Google war eine Blaupunkt-Seite zum Atlantis 945 zu finden, dort kann aber nur die Bedienungsanleitung in 17 Sprachen heruntergeladen werden.


    Problem scheint zu sein, dass die Baros GmbH ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt hat, die sie 2012 gegenüber Blaupunkt für den Bereich mobile Navigation eingegangen sind.


    Kennt jemand eine Quelle für die Navigationssoftware iGO, die zum Blaupunkt Atlantis 945 kompatibel ist?


    Gruß

    Rüd

  • Moin Rick!
    Danke für den Hinweis, aber ich habe versäumt darauf hinzuweisen, dass mir die Micro-SD mit der Software abhanden gekommen ist, so dass ein Update - das dort ausschließlich angeboten wird - ausscheidet. Meine Suche nach einer Software auf Micro-SD war bislang erfolglos.


    Gruß

    Rüd

  • Moin Rick!
    Danke für den Hinweis, aber ich habe versäumt darauf hinzuweisen, dass mir die Micro-SD mit der Software abhanden gekommen ist, so dass ein Update - das dort ausschließlich angeboten wird - ausscheidet. Meine Suche nach einer Software auf Micro-SD war bislang erfolglos.


    Gruß

    Rüd

    Hallo Rüd, ich werde mir im neuen Jahr, sobald es verfügbar ist, das Kenwood DNR992RVS zulegen. Du könntest dann meine Originale Navi-SD Karte haben und probieren ob sie bei Dir funktioniert. Ist wie schon gesagt aus dem Blaupunkt New York 800.

    Gruß Rick