Im Westen ein Neuer - Rudi :-)

  • Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Ruhrpott,


    Eigentlich bin ich gar kein Forum-Typ (was immer auch ein Forum-Typ sein mag :D ), aber Euer Forum hat mit beim Querlesen so gut gefallen, dass ich mich auch mal versuchen möchte.


    Vielleicht kann ich ja nicht nur nehmen, sondern auch mal etwas geben.


    Seit 17 Jahren fahren wir Wohnmobil. 4 Jahre Hymer Alkoven, 11 Jahre Hymer B-Klasse, und nun seit 1,5 Jahren bei Concorde "angekommen".


    Habe mich doch gerade wieder hier festgelesen. Jetzt muss ich aber noch ein Stündchen für den Führerschein C/CE lernen - Nachtigall ick hör dir trapsen :saint:


    Viele Grüße
    Rudi


    P.S.: Unterwegs erkennt ihr uns an unserem weißen Collie <3 (quasi in Wagenfarbe)

  • Willkommen und Glückauf aus dem östlichen Pott an der Grenze zum Münsterland. Du wirst dich hier wohlfühlen.


    Wo genau kommste wech?


    LG
    Bernd

  • Herzlich willkommen aus dem Münsterland. Dafür bin ein gebürtiger Gelsenkirchener und darf in Bochum arbeiten....


    Der Führerschein wird dir Spaß machen. Ich hätte Vergnügungssteuer zahlen müssen

  • Aua, Herne 2.


    Aber auch wir aus Lüdenscheid Nord können gönnen.

    Was ihr beim letzten Derby eindrucksvoll bewiesen habt :D .



    Ich habe 8 Jahre auf Hugo gearbeitet.... :D

    ... und ich habe später quasi gegenüber an der Fachhochschule studiert. Die ist nun abgerissen. Kinder wie die Zeit vergeht...

  • Hallo Rudi, lass deinen Ideen freien Lauf und hab Spass hier! :thumbsup:

  • Herzlich willkommen aus dem Münsterland. Dafür bin ein gebürtiger Gelsenkirchener und darf in Bochum arbeiten....


    Der Führerschein wird dir Spaß machen. Ich hätte Vergnügungssteuer zahlen müssen

    @Zoppo : Wir "müssen" ohnehin reden ;) . Ich glaube ich plane gerade das, was Du schon hinter Dir hast (Daily->Eurocargo)...

SuperSense Web Portal