Fäkalientankanzeige kennt nur 3 Stufen im Credo von 2018?!?

  • Bei uns ist es das gleichzeitige Drücken (und gedrückt halten) der beiden Tasten zum Ein-/Ausschalten und PROG-Taste (Taste für die Programmier-Einstellungen)


    VG, Thomas

    Moin Thomas,


    aber nur wenn es aus ist und so einschaltet, oder?

    Dann kommt man an alle verfügbaren Optionen.

    Wenn es schon an ist, meine ich mich zu erinnern, nur einen geringeren Umfang an Optionen zu haben.


    Grüße

    Mario

  • Ja, das ist m.E. richtig. Also erst ausschalten und dann mit beiden Tasten gleichzeitig gedrückt einschalten, dann sollte das System-Menu auftauchen.


    Habe das schon lange nicht mehr gemacht, daher bin ich aktuell nicht 100% sicher aber man kann da beim Einschalten nix falsch machen. Einfach ausprobieren.


    VG, Thomas