Tag der offenen Tür in Polch

  • Könnte teuer werden, wenn NiBi irgendetwas liefern könnte. ;(

    Laut meinen Infos wartet man auf einen Arto und iSmove mehr als 1,5 Jahre, denn sie bekommen keinen Ducato ran;

    Die Produktion des neuen Flair beginnt jetzt ganz zaghaft im Oktober.

    Ich kenne 2 Paare, die bereits seit mehr als 1,5 Jahren warten kein Ende in Sicht :rolleyes:

  • Das waren noch Zeiten. Vor ca 14 Jahren waren wir mal am Tag der offenen Tür in Polch . Wir hatten uns damals gerade ein paar Wochen vorher einen neuen rapido gekauft .

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern dass uns damals die Verkäufer nachgelaufen sind und unseren neuen Rapido unbedingt in Zahlung nehmen wollten .

    Einen nagelneuen Flair hätten wir fünf Wochen später bekommen und so konfiguriert wie wir ihn wollten .

    Lang lang her diese Zeiten

  • Das waren noch Zeiten. Vor ca 14 Jahren waren wir mal am Tag der offenen Tür in Polch . Wir hatten uns damals gerade ein paar Wochen vorher einen neuen rapido gekauft .

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern dass uns damals die Verkäufer nachgelaufen sind und unseren neuen Rapido unbedingt in Zahlung nehmen wollten .

    Einen nagelneuen Flair hätten wir fünf Wochen später bekommen und so konfiguriert wie wir ihn wollten .

    Lang lang her diese Zeiten

    Wenn das im Herbst 2008 war, hatte die Lehman - Pleite ja gerade ein Erdbeben ausgelöst und alle waren in Sorge, daß die Absatzmärkte zusammenbrechen würden. Da war die Nachfrage sicherlich sehr gedämpft..... :/


    Ist es denn dann mal ein Flair geworden?


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Nein es wurde kein Flair .

    Erstens hatten wir ja den Rapido erst neu gekauft

    zweitens war das damals absolut nicht unsere finanz.Liga der hätte damals schon so wie er da gestanden hat mit allem ausgestattet bisschen über 170 gekostet .

    Da kann man mal sehen wo sich die Preise hinbewegt haben einfach Wahnsinn