Hier nochmal - Guten Tag in die Runde -
ich war vorhin wohl ein wenig zu spontan - sorry.
Wir, das sind meine Frau Uschi und ich bin der Stephan.
Seit 2009 sind wir Wohnwagennutzer und haben dann 2018 auf Kastenwagen (Pössl Roadcruiser Revolution) umgestellt.
2021 wurde dann der Schritt zu einem größeren Fahrzeug getan - im Dezember wurde ein Carthago Liner for two bestellt. Eigentlicher Liefertermin Dezember 2022. Daher haben wir unseren Pössl schon mal verkauft - vielleicht zu voreilig, da der neue jetzt auf Januar / Februar 2023 verschoben wurde, aber das werden wir überstehen.
Bei einem verkauften Mobil ist das oben beschriebene Problem äußerst blöd, da er auch schon abgemeldet ist.
Ich versuche natürlich das Problem noch vor der Übergabe am kommenden Freitag zu lösen.
Ein Update zu demvorhin geschilderten habe ich aber noch.
Als ich vorhin versucht hatte meinen Staubsauger an einer 230 V Steckdose zu betreiben - das Messgerät zeigt 230 V an - ging der Staubsauger kurz an und dann war er tot. Das Messgerät zeigt immer noch 230 V. Also scheint der Landstrom doch nicht richtig im Mobil anzukommen - geschweige vom Laden der Akkus. Die werden momentan durch das bisschen Sonne geladen - immerhin schon 43%.
Wenn ich das nicht gefixt bekomme muss der Käufer dann halt eine Werkstatt aufsuchen - blöd, aber auch nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Stephan aus Leverkusen - über Fußball reden wir im Moment besser nicht