Wie viele AK Competition mit Heckmotor gab es wohl

  • Mich würde interessieren wie viele es mit Heckmotor gab.


    Habe verschiedene Bilder die ich aber hier wohl nicht veröffentlichen darf weil sie nicht von mir sind.


    Irgendwo hab ich jetzt mal was von 7 Stück gehört, was ich aber nicht glauben kann.


    Wenn ich mal so richtig überlege kenne ich schon allein 9 Stück, kann natürlich sein das es sich nach Neulackierung um die selben handelt, was ich aber für recht unwahrscheinlich halte.


    Wer weiß mehr?

    Gruß Stefan


    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten.

  • Hallo Stefan,


    ich habe mich auch mal versucht schlau zu machen. Tatsächlich scheint der MAN AK Competition sehr selten zu sein. Man findet sehr wenig Informationen und via Goggle scheint es auch kaum gebündelte Informationen zu geben. Eigentlich merkwürdig, das Fahrgestell ist ja vom Konzept und auch Design (Geschmacksfrage) optimal für die Nutzung als Wohnmobil geeignet. So richtig rangetraut haben sich aber nur wenige Hersteller.

    Ich habe auch keine Interessensgemeinschaft oder Plattform mit konzentrierten Informationen gefunden.


    vG

    Martin