Vorstellungsrunde da nehm.ich mal teil.

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,bei meiner Suche nach Tips zur zusätzlichen 12 Lichtmaschine und deren Mucken bin ich übers Liner Forum gestolpert.( ich suche verzweifelt die 50 a Sicherung der Zuleitung zur Lima und dort wo Carthago sie verbaut hatte ist sie nicht mehr.. Umbau von Hühnerkopf ohne Dokumentation)

    Wir sind schon seit Jahren mit dem.Womo unterwegs und die Dinger wurden immer größer. Derzeit fahren wir einen Carthago Mega Liner 67 brq 8,80 m auf MAN 6,9 l prinzipiell bin ich meist am Schrauben und das macht mir auch Spaß. Somit bin ich an technischen Austausch sehr interessiert. So Projekt mässig habe ich schon 2 Totalschaden Womos wieder aufgebaut ( neue Wände und Dach) sowie die gesamten Innenausstattung erneuert zumal ich in meinem ersten Leben mal Schreiner war.. so genug geschrieben ...... jetzt hoffe ich auf regen Austausch

    Viele grüsse von Jürgen und Marion aus dem Schwaben Land :-)) :-)) :-))

  • Moin Marion und Jürgen,


    ein <3 :welcome: hier im Liner Treff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Servus Marion und Jürgen,

    willkommen bei uns im LinerTreff. Hier seid ihr mit eurem Auto richtig, außer viel technischen Dingen steht auch das nette Miteinander bei uns im Vordergrund.

    Viele Grüße aus Oberbayern

    Schorsch

  • Servus Marion und Jürgen,

    herzlich willkommen im Linertreff.

    Das liest sich ja spannend was ihr alles schon gebaut habt.

    Hier findet ihr sicher viele Anregungen für weitere Umbauten und Reparaturen.

    Gruß aus Baindlkirch

    Jürgen

  • Halo Marion und Jürgen,


    herzlich willkommen im Liner Treff und viel Spaß beim Stöbern und austauschen.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • BenD

    Hat den Titel des Themas von „Vorwtellungsrunde da nehm.ich mal teil.“ zu „Vorstellungsrunde da nehm.ich mal teil.“ geändert.
  • Moin Marion, moin Jürgen,


    Herzlich Willkommen im Linertreff. Bei Fragen rund um die Womo Technik bist du hier sicher gut aufgehoben. Ich wünsche euch weiterhin schöne Touren.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: