• Ich bin gerade auf ein für mich interessantes Blackfriday-Angebot gestoßen, dass vielleicht auch für andere WoMo-Fahrer interessant ist: Bei Solbio gibt es mit dem code "blackfridaysolbio" aktuell 3 Artikel zum Preis von zwei. Bei dem 1,6l Beutel spart man somit 26,99€ und Versand fällt auch keiner an. Ein richtiges Schnäppchen ist der 10l-Kanister wobei man dann mit insgesamt 30l eine Zeit lang auskommen sollte ;)

  • Ich bin gerade auf ein für mich interessantes Blackfriday-Angebot gestoßen, dass vielleicht auch für andere WoMo-Fahrer interessant ist: Bei Solbio gibt es mit dem code "blackfridaysolbio" aktuell 3 Artikel zum Preis von zwei. Bei dem 1,6l Beutel spart man somit 26,99€ und Versand fällt auch keiner an. Ein richtiges Schnäppchen ist der 10l-Kanister wobei man dann mit insgesamt 30l eine Zeit lang auskommen sollte ;)


    Wäre AMMOVIT nicht die preiswertere und umweltfreundlichere Alternative ?


    Gruß HaJo

  • ... man muss auch gar nichts machen, ist noch günstiger ^^ Doch darum ging es bei dem Eingangspost nicht und auch nicht um Alternativen, sondern lediglich um den Hinweis auf ein Angebot. Deshalb heißt die Thread-Überschrift ja auch "Blackfriday" und nicht "Alternativen zu Produkt xy gesucht" ;)

    Herzlichen Dank für den Hinweis!

  • Sygic (Navi-SW) -Black Friday Angebote.
    Sygic hat zu jedem Feiertag irgendwelche Rabatt-Aktionene :-)) . Zu Black-Friday, soll man aber durch die Kombi aus dem laufenden Rabatt + 10% Extra-Rabatt für die WoMo-Premium Lizenz bei 45,- Euro landen. Diese < 50 Euro ist der günstigste Preis den ich dafür in den letzten Monaten je gesehen habe.
    Hier der Auszug aus der e-mail dazu:
    --------

    DER BLACK FRIDAY IST DA

    UND BRINGT RABATTE VON BIS ZU 59 %!

    Sie können den BESTEN PREIS ÜBERHAUPT nur drei Tage lang nutzen und ihn mit einem zusätzlichen Rabattcode von 10 % kombinieren. Holen Sie sich die Premium-Lizenz oder Add-on-Funktionen zum Preis von JETZT ODER NIE:

    • Wohnmobile Lebenslange Premium-Lizenz für nur 44,99€
    • Aktuelle Verkehrsinformation für nur 10,79€
    • Radarfallen für nur 10,79€

    DAS BLACK-FRIDAY-ANGEBOT

    GILT NUR BIS SONNTAG, 27. NOVEMBER 2022.


    RABATT-CODE: WEB10

    NUR IN UNSEREM ONLINE-SHOP FÜR ANDROID + IOS GÜLTIG


    1.) Legen Sie eine Premium-Lizenz oder ein Add-on in Ihren Warenkorb oder klicken Sie einfach auf die Schaltflächen unten

    2.) Klicken Sie auf „Haben Sie einen Rabatt-Code?“

    3.) Geben Sie WEB10 ein
    ---------------

    Gruss Josef

    "Der Reisende sieht Dinge, die ihm unterwegs begegnen, der Tourist sieht das, was er sich vorgenommen hat zu sehen" G.K.Chesterton

  • hallo zusammen,


    wer hat Erfahrungen mit sygic Wohnmobile ?


    oder besser die Truck nehmen?


    Radarmodul und Verkehrsmeldungen?


    Ist das System auf ein Zenec zu installieren?


    Ich, direkt mehrere Fragen, aber ich denke es ist das wichtigste um zu wissen.


    VG

    Mayo

    Viele Grüße


    Nichts ist unmöglich, das Ziel ist der Weg dorthin ;)

  • Danke für das Angebot...darauf habe ich gewartet und jetzt gemacht.. War bisher zufrieden, für mich ist Sygic der Einäugige unter den Blinden.

  • Servus,

    Sygic läuft ok ist nur manchmal mit Snooper nicht ganz einig.

    Bei den Breiten war auch mal ein Problem, was von Snooper erkannt worden ist meistens laufen sie parallel um die Alternative zu sehen. Zu 80% aber identisch miteinander

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Für mich sind die derzeit angeboten LKW bzw. Reisemobilnavigationssysteme alle schlecht . Das jemals einzig richtig Gute und fast Perfekte von NAVIGON gibt es nicht mehr . 😢 . Da weinen auch unsere LKW Fahrer hinterher . Ich fahre einfach nach Google Maps und halte dann die Augen auf und das mit 18 Tonnen und 3,95 m h . Parallel mache ich manchmal noch Sygic Truck an um dann doch nach Google Maps zufahren , weil die Umwege so eklatant groß sind . Früher als es noch keine Navigationssysteme gab , sind wir nach Landkarte gefahren . Dieses Verständnis ist uns älteren heute noch hilfreich .

  • Ja, in den Anfängen unser WoMo-Zeit sind wir durch Frankreich mit Einladung der Weinbauern und einem Stapel Michelin-Karten in Gelb, das war soweit ich das noch weiß 1:200.000, und einer Übersichtskarte von Shell. Meine Frau hat den Co gemacht und wir haben tolle Ecken im Zentralmassiv, den Cevennen und an der Mittelmeerküste gefunden. Das Kartenlesen ist etwas, was dann einfach Mal weg ist. Als Ausgleich brachen viele anscheinend Google um die nächste Bushaltestelle zu finden.😕