Carpe Diem,

  • Hallo liebe Linertreff-Mitglieder,


    Wir sind Mariette und Guido aus Antwerpen, Belgien,


    und verfolgen dieses Forum seit mehreren Monaten, hauptsächlich in Vorbereitung auf den Kauf unseres Traum-Wohnmobils.

    Die wir eigentlich seit gestern in unserem Besitz haben. Nämlich eine Concorde Carver 791 RL.

    Da ich für meine Arbeit viel am Computer arbeite und dies auch remote erledigen kann, ist dieses Modell (sog. 3-Raum-Version) ein ideales Gefährt für uns.

    Wir reisen gerne durch ganz Europa, aber wir fahren jedes Jahr im Winter nach Spanien, weil mein Bruder und einige Freunde dort dauerhaft leben (in der Nähe von Denia).

    Ich habe schon viele Womo-Foren besucht, aber ich finde euer Forum definitiv das professionellste und für mich beste, Glückwunsch;


    Grüße an Mariette und Guy aus Flandern!


    Auch Grüße von unseren 2 Hunden, die natürlich immer mit uns reisen, Jambo (12-jähriger Rhodesian Ridgeback) und Skibo, ein 5-jähriges Findelkind aus Rumänien


    PS Sorry für mein Deutsch aus dem Übersetzungsprogramm.

  • Hallo ihr beiden und herzlich Willkommen hier im LinerTreff,


    schön das ihr es geschafft habt zur schreibenden Zunft zu wechseln.


    Wir wünschen Euch viele schöne Fahrten mit dem RRL und vielleicht läuft man sich mal über den Weg.



    vG Dieter und Karo


    aus der höchsten Stadt Hessens

  • Moin Mariette und Guido,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    So ein Lob freut natürlich sehr und da kann man nur sagen, das es der Verdienst der vielen User ist, die nicht nur eine außergewöhnliche Expertise bei den vielen Themen großer Reisemobile besitzen, sondern dazu auch noch einen guten Umgangston pflegen. Das macht halt den LinerTreff aus.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo ihr vier, :-))


    auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.


    Vielleicht sehen wir uns ja in Spanien wir fahren Ende Januar los und wollen ein paar Monate bleiben,


    bis dann tschau AED

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Mariette & Guido sowie natürlich auch Jambo & Skibo,


    auch wir heißen Euch herzlich willkommen in dem, wie Ihr

    festgestellt habt, wirklich sehr guten Forum. Wie Ihr in Eurer

    sympathische und absolut verständlichen Vorstellung beschrieben

    habt, seid Ihr ja „alte Hasen“. Da wünschen wir Euch mit Eurem

    neuen Carver wunderbare Reisen und wenige bis keine Reparaturen.

    Mit besten Grüßen aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Moin Mariette, Guido und Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Glückwunsch zu eurem Traummobil 🥂 und allzeit gute Fahrt 🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Vielen Dank an alle für die schnellen und äußerst sympathischen Antworten,


    hoffentlich treffen wir uns auf einer unserer hoffentlich vielen Reisen mit Cadé (unser Kosename für das Womo „Carpe Diem“)

  • Servus Marietta und Guido,

    Willkommen im LinerTreff und viele Grüße aus Oberbayern (im Moment aus Unterföhring vom Glühwein Treffen)

    Schorsch