Neuer Teppich für meinen Flair

  • Unser Teppich wurde nur reingelegt, nichts verklebt. Es wurden auf die Länge insgesamt 4 Teile gemacht. Keine Übergänge sichtbar. Top Arbeit für wenig Geld.

    Nach knapp 2 Jahren immer noch Top.

    erzähl doch kurz wo du deinen Teppich hast anfertigen lassen und was wenig Geld in Zahlen heisst.


    Wünsche allen einen geruhsamen und friedvollen 3. Advent!

    Schönen 3. Advent!

  • erzähl doch kurz wo du deinen Teppich hast anfertigen lassen und was wenig Geld in Zahlen heisst.


    Wünsche allen einen geruhsamen und friedvollen 3. Advent!

    Schönen 3. Advent!

    Ich habe bei Lang schon bei 3 C Teppich verbauen lassen.

    Hier die Internetseite. https://www.caravanausstattung-lang.de/

    Kosten waren von Sitzgruppe bis Bad in 2021 so um die 850€ (ohne Trinkgeld ;))

    Super Service, nur zu Empfehlen

  • Hallo zusammen,

    habe in unserem Flair auch mit Schablonen aus Packpapier gearbeitet. Habe aber insgesamt 3 einzelen Teppiche (Bad, Küche/Eingangsbereich, Sitzecke) gemacht. So kann ich bei Bedarf einzelne Elemente erneuern.

    Gut so, denn unser Hündin hatte im September auf Reisen irgenwas "Leckeres" gefressen und dann Nachts Durchfall bekommen <X. So konnte ich entsprechend ein in Mitleidenschaft gezogenes Element herausnehmen und erneuern.

    Gerade mit Hunden ist der Teppich von der Pflege her viel angenehmer als der PVC Boden und insgesamt viel wohnlicher.

    Im Eingangsbereich haben wir Schmutzmatten liegen, auf denen unserer beiden Hunden dann erstmal abgetrocknet werden, bevor es weiter in die heiligen Hallen geht. Ebenso ziehen wir darauf unsere Schuhe aus und tauschen dann gegen "Hausschuhe". Soll ja ordentlich bleiben, trotz Hunden.

    Zum Sauberhalten einfach Teppiche raus, Dyson an und los. Funktioniert einwandfrei.

    Ach so, vor der Dusche haben wir dann zusätzlich auch nochmal einen Badvorleger, der von der Unterseite her gummiert ist. Damit die nassen Duschfüsse beim Heraustreten aus der Dusche nicht direkt in den mit Mühe verlegten Teppich "einziehen".

    Zur Sicherheit habe ich etwas mehr von der Verlegeware gekauft, damit ich immer mal wieder erneuern kann.

    Gutes Gelingen für alle, die damit anfangen. Mir hat es totalen Spaß gemacht. Ist nicht perfekt, hat mir aber etwas Auszeit vom Alltag gegeben. Und der Spaß hat, ohne Arbeitszeit gerechnet, ca. € 350,- gekostet. :thumbup: