Hallo Zusammen,
bei unserem Credo aus 2018, den wir im September´22 erworben haben, ist die untere Reihe des CBE Bedienpanels nur mit starkem Druck auf die Tasten (Power, Prog, Elektro und Tankfüllstände) bedienbar. Die obere Reihe (Pumpe, Elektro usw.) geht einwandfrei.
Das Komische ist, dass das Alde Bedienpanel ebenfalls stark gedrückt werden muss (nicht die 2 mechanischen Knöpfe sondern das Touchdisplay an sich).
Wir hatten im vorherigen Mobil auch die Alde 3020, hier war die Bedienung über das Touchdisplay wesentlich geschmeidiger.
Beides ist, wie bei Concorde üblich, auf einer Klappe über der Eingangstüre verbaut. Hat jemand eine Idee?
Die Funktionen beider Einheiten an sich sind einwandfrei, nur die benötigte "Druckstärke" stört mich.
Liebe Grüße
Der Markus