Migration der User-Accounts / Finaler Test

  • Liebe LinerTreff'ler,


    die Migration der User-Accounts auf CW-ID ist vollständig abgeschlossen.

    Vorher gab es vereinzelt noch ein paar Accounts, die nicht auf Anhieb funktionierten - diese konnten in der letzten Woche manuell korrigiert / angepasst werden. Darunter fielen vor allem User, die bereits einen bestehenden CW-ID Account (mit einer anderen E-Mail-Adresse) bei DigiCamper hatten und hier im LinerTreff mit einer anderer E-Mail-Adresse angemeldet waren.

    Weiterhin waren einige Accounts mit Gmail- / Googlemail-Accounts betroffen, bei denen die Systemmails teilweise als SPAM eingeordnet wurden - das konnten wir insoweit korrigieren, dass Google diese nun problemlos passieren lässt.


    Wer noch Probleme mit dem Account haben sollte, kann mir gerne eine private Nachricht schicken oder hier in diesem Thread antworten, dann sehen wir uns das an.

    Wer den finalen Test machen möchte, ob zu 100 % alles geklappt hat, sollte folgendes durchführen:

    1. Hier im LinerTreff einmal ab- und wieder anmelden (wichtig: Nicht mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit der E-Mail-Adresse + Passwort)
    2. Falls etwas nicht klappt -> Kennwort wie folgt zurücksetzen:


    Wenn das geklappt hat, ist alles in Ordnung :thumbup:

  • Hallo Josef,


    Was mache ich denn, wenn ich meine hier verwendete Email Adresse nicht mehr kenne?

    Gruesse aus LE - Uwe & Elvira


    Concorde Charisma III 850L

    Keramikversiegelung, Cobra, Vanku Naviceiver, Sonnenschutzrollo elektr. innen, 2x MaxxFan, WeihTec Rollereinzug elektrisch, Ruuvi, RV Masters Sommer + Winter

    LiFePo4 Akku 800Ah, Multiplus II 12/3000/120, Cerbo GX + Touch 70, Solar 900 Watt an Victron Mppt, Votronic 90A Booster, 300W LED hinten


    in Planung:
    Grauwasser Kamera, Motorventile Fäkal- und Grauwassertank, Mirror Kamerasystem

  • Hallo Josef, ich bin ja noch ziemlich neu hier, sind deshalb einige Seiten für mich gesperrt? Danke vg von der Insel Rügen

    Moin Pierre,


    ja, das ist so. Wir haben die Zugangsberechtigungen kurz vor Weihnachten angepasst. Hier in dem Post kannst du das nachlesen:

    VG, Thomas