Erfahrungen Loft Liner auf EC 100 E 25

  • Hallo zusammen,


    wir haben jetzt einen Loft Liner 82 FB auf EC 100 E 25 bestellt. Der FB-Schnitt ist für uns genial, haben wir heute auch schon, nur eben auf nem Daily. Ich wollte jetzt nur unbedingt einen "richtigen" LKW darunter und mindestens einen 6-Zylinder, aber nicht breiter als 2,4m. Insofern war der Schritt zum Loft Liner die logische Konsequenz.

    Ich hab` den EC vorher nie gefahren und würde mich über Erfahrungen und Eindrücke freuen.


    LG, Olli

  • da hast eine gute Wahl getroffen. Wir fuhren den fast 50 Tkm, schön zum fahren uns aus meiner Sicht günstig im Unterhalt

  • Moin Olli,


    Falls Du diese Beiträge noch nicht kennst, etwas Lektüre für Dich. Es sind aber, glaube ich, 4 Zylinder. Motoren Sonst einfach ignorieren.


    Guckst Du hier


    oder


    Guckst Du hier


    Viel Spaß bei der Vorfreude. Wann soll das gute Stück denn den Weg zu Euch finden?


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Den kenne ich auch nicht, sollte aber mit EC 100E25 - 250 PS und 10 T der 6 Zyl. sein. Den Motor, nur älter habe ich auch.

    Schöner Liner :thumbup:

  • Servus Peter,


    danke, die Womoklick-Beiträge kenne ich, auch die Thematik mit der geänderten Übersetzung, bezieht sich aber nur auf den 4 Zylinder. Ich halte den 7,5t ohnehin für "schwierig". Unser Loft Liner kommt jetzt mit Ausstattung "leer" auf 7,4, insofern macht eh nur der 10er Sinn.


    -> Liefertermin: Jan 24


    LG, Olli