Wichtige Information: Veränderung im Moderatoren-Team 2023

  • Hallo Schorsch, hallo Luna,

    recht herzlichen Dank für Eure Moderatorentätigkeit,

    Euer Engagement und Einsatz.

    Ihr habt alles richtig gemacht und hinterlasst große und tiefe Spuren

    für Eure Nachfolger.

    Die Gesundheit geht vor, wir wünschen Euch alles Gute und werden

    uns sicherlich irgendwo Wiedersehen.


    Euch, Axel und Rolf

    wir wünschen Euch alles Gute und einen guten Start als neue Moderatoren,

    Gute Nerven und immer die richtigen Worte damit alles hier im

    Forum im ruhigen Fahrwasser läuft.

    LG Irmhild und Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • Martina und Schorsch.....vielen Dank für die Mühe, Konsequenz und eure Ruhe in bzw bei manch heiklen Themen. Es ist als Moderator nicht immer einfach. Aber dennoch super gemeistert.

    Martina, dich kenne ich ja schon persönlich, wenn auch nur einmal auf dem CSD 2018 oder 2019 :saint:

    Schorsch, dich leider noch nicht persönlich, aber es kommt bestimmt der Tag, an dem man sich mal persönlich trifft. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.


    Auf eine gute Zeit als "normale Schreiberlinge". ;)



    Axel und Rolf,


    Euch Beiden wünsche ich eine ruhige Hand mit den heiklen Themen und der Forum-Pflege, ein gesundes Durchsetzungsvermögen und ein bisschen Humor bei gewissen vorwitzigen Usern. ^^

  • Liebe Martina lieber Schorsch,


    herzlichen Dank an euch als Moderatoren für den Liner Treff auch wenn wir noch nicht so lange an Bord sind.

    Wünschen euch für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.

    Unseren neuen Moderatoren ein willkommen und guten Start.


    VG aus NRW

    Volker

  • Ich denke, es wurde alles wichtige gesagt.


    Auch ich danke den beiden scheidenden Moderatoren für ihr Engagement und wünsche Euch beiden weiterhin Glück und Gesundheit.


    Den beiden Nachfolgern wünsche ich natürlich viel Erfolg und ein gutes Händchen, um auch bei schwierigen Themen und Zeitgenossen die nötige Contenance zu wahren.


    (Josef, ich hoffe, Dein Vertrag hat keine Ausstiegsklausel 😉😀)


    Ich freue mich auf weiterhin informativen und gepflegten Austausch hier!


    Grüße aus der Nordheide


    Peter

  • Liebe Martina,

    Lieber Schorsch,


    auch von uns ein ganz herzlichen Dank für Eure diplomatische und besonnene Art dieses Forum immer auf der richtigen Spur zu halten. Eine Mammut Aufgabe mit unendlich großem Zeitaufwand und das Ehrenamtlich! Mein größter Respekt.

    Viel Spaß, Freude und noch mehr Gesundheit für Eure Zukunft,

    Lieber Schorsch, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Unterföhring! Und noch ein kleines Trostpflaster zu Deinem Knie, ein guter Freund hat ein ganzes Jahr gebraucht um nach seiner Knieoperation wieder weitestgehend gut laufen zu können. Nur den Glauben und den Mut nicht verlieren!


    Lieber Rolf und Axel,


    toll dass Ihr Euch bereit erklärt habt diese zeitaufwendige Aufgabe zu übernehmen. Wir wünschen Euch allzeit ein glückliches Händchen und immer die richtige „Tonlage“


    Viele Grüße

    Uta und Franz-Hugo

  • Danke Martina

    Danke Schor....ch, für Eure Arbeit !


    Grüße aus Preussen, es klingt alles wie Abschied, dabei ist es nur ein kleiner Seitenwechsel. Freuen uns darauf einmal Martina kennenzulernen und dich Schorsch wiederzusehen.


    Auf bald , Petra und Frank

  • Hallo Martina und Schorsch,

    auch wir möchten uns ganz herzlich für euren unermüdlichen Einsatz bedanken.

    Jetzt könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen wenn wir wieder über die Stränge schlagen. ^^


    Unseren beiden neuen wünschen wir dafür ein glückliches Händchen. :thumbup:


    LG Pamela und Michael

  • Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön Euch Beiden. Ich bin ja erst seit einem halben Jahr dabei, habe aber in dieser doch noch recht kurzen Zeit den LT sehr, sehr schätzen gelernt, und Euer Anteil daran, zusammen mit den anderen Moderatoren, war nicht gering! Genießt die "Zeit danach", wenngleich ich auch aus eigener Erfahrung weiß, dass Loslassen manchmal auch ganz schön schwer sein kann.


    Und Euch Beiden Neuen wünsche ich ein genauso gutes Händchen in der sicher nicht immer einfachen Funktion.


    Herzliche Grüße

    Dieter

  • Liebe Martina, lieber Schorsch,


    herzlichen Dank für euer Engagement im LinerTreff.

    Grüße von der Weser 🚤

    Ciao Sabine 🐝🙋🏼‍♀️

    & Ferdinand 🙋🏼‍♂️


    „Es ist nie zu spät, um sich seine Träume zu erfüllen 💫“

  • Mercie und ein dickes Dankeschön für euere Arbeit der vergangen Jahre. Heike und ich verneigen uns vor dem unermütlichen Engagement.


    Dem neuen Moderatorenduo wünschen wir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und Danken schon jetzt für die Moderatorenarbeit im Liner Treff.

  • Hallo Martina und Schorsch,


    ein herzlichen Dankeschön für die Zeit, die ihr in den LinerTreff und in uns "normale" User investiert habt. Und auch ein großes Dankeschön für die gute und damit arbeitsintensive Organisation der JahresTreffen". Durch unsere Teilnahme an den JahresTreffen 2021 uns 2022 haben viele nette Leute kennengelernt und neu Freunde gefunden.


    Wir wünschen euch alles Gute für eure Gesundheit, eure Leben und eure Reisen. Wir freuen uns auf weitere

    Treffen mit euch. Das nächste Treffen mit Schorsch ist bereits terminiert.



    Hallo Rolf und Axel,

    ein herzliches Willkommen im Moderatorenteam. Wir wünschen euch ein gutes Händchen mit der Nachfolge.


    Viele Grüße

    Steffi & Matthias

  • Hallo Rolf , hallo Axel,

    euch beiden Nachfolgern wünsche ich natürlich viel Erfolg!

    Grüße von der Weser 🚤

    Ciao Sabine 🐝🙋🏼‍♀️

    & Ferdinand 🙋🏼‍♂️


    „Es ist nie zu spät, um sich seine Träume zu erfüllen 💫“

  • Hallo Martina und Schorsch

    Für die unaufgeregte und ruhige Arbeit die Ihr im Hintergrund geleistet habt :


    DANKE


    Den Nachfolgern wünschen wir das Fingerspitzengefühl mit dem Ihr im Hintergrund immer tätig wart.

    Euch eine schönen " Ruhestand " und dem Axel und Rolf viel Erfolg.


    Monika und Berthold

  • Liebe Martina,

    Lieber Schorsch,


    Ich möchte euch beiden auf diesem Wege danken für eure tolle Arbeit hier im Forum.



    Gleichzeitig möchte ich auch allen anderen Aktiven, also ein sogenanntes. „ zwischendurch Dankeschön „ sagen.




    Liebe Axel und lieber Rolf, euch wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen.



    Rolf da ich dich persönlich sehr gut kenne und schätze weiß ich dass du der richtige Mann für dieses Amt/Arbeit bist.



    Danke und bleibt alle gesund


    Norbert mit Marlene und Luna

  • Hallo Martina und Schorsch,


    auch von mir Herzlichen Dank für eure Arbeit und Elan hier in LinerTreff Forum und genieße ihren "Ruhestand".


    Grüße Jeff