Concorde Cruiser aus 2021 in Mobile gesichtet

  • Auf mobile gibt es das auch, melde diese Anzeigen direkt - bspw. Flair 920 EK, ich glaube aus 2021 inkl. Telma, Leder, und allem Schnick Schnack für 200.000 €, die Bilder von dem Fahrzeug ursprünglich aus Belgien, - war mal drin mit Full Opt. in der Anzeige - nun mit Anbieter angeblich aus den Niederlanden. Mobile hat die Anzeige gelöscht.

    Das ist das 3. Mal das dieselben Bilder genutzt wurden. Es dauert aber in der Regel etwas länger bis mobile löscht, deshalb scheint es eher die Variante zu sein, dass der Verkäufer mit Anfragen zuge… wurde 🤪 und seinen Preis noch einmal überdenkt. LG und ein schönes Wochenende

  • Schon Erfahrungen damit gemacht? Wir wollen das auch probieren, da wir auf Privatverkäufe keinen Bock mehr haben. "Was ist Letze Preis und so" nervt einfach nur.

    Ich!


    Ergebnis: Nie wieder mit dem Abzockverein ...


    Hergang: BMW 330Ci SMG II Sondernodell in Diamantschwarz mit Roter Innenausstattung. Alle Extras ab Werk vorhanden, wirklich ALLES.


    Schwacke Bewertung: 14.800€ (Händlereinkaufspreis) ... Scheckheftgepflegt, 2.Hand. Wurde dann (Versuch macht kluch) durch "Wir kaufen dein Auto" online mit 15.200€ Ankaufpreis bewertet. Prompt habe ich mir gedacht, fährste mal hin und schauste mal.


    30Min Gutachten, viele angebliche Mängel :/ und dann "Schicken die Daten nun nach Berlin und bekommen dann gleich den Ankaufpreis" ... Das "Gleich" war dann 2 Stunden Wartezeit später und 6.500€ :cursing: ... Auf meine Frage "Ist das ihr Ernst?" ein Schulterzucken ...


    Der Wagen ist dann für 17.500€ verkauft worden ...



    Nachbar:BMW E46 3.0Td Touring, Schwacke 9.600€ (wegen Laufleistung, Langstreckenfahrzeug). Gutachten online 10.500€, Gutachten vor Ort und Ankaufsangebot für 3.800€ ... Verkauft. (Der Doc hatte keinen Bock den Wagen selber zu verkaufen). 6 Wochen später rief jemand an, der den Wagen gekauft hatte und hatte Fragen zur Vorgeschichte ... Der Wagen wurde bei einem Fähnchenhändler in Frankfurt für 11.900€ gekauft u d hatte 100.000km weniger auf dem Tacho ...


    vG

    Martin

  • Ufff.....aber genau sowas habe ich fast geahnt. X/ Danke für den Bericht. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, den ollen Golf Plus los zu werden. :/

    Aktuell: Schild rein und an die Straße ... Dauert max ein/zwei Stunden " Wolle kaufen, jutt Prais, Gäld sofott"


    Der Altwagenhandel geht zur Zeit wie die Pest ...

  • Schon Erfahrungen damit gemacht? Wir wollen das auch probieren, da wir auf Privatverkäufe keinen Bock mehr haben. "Was ist Letze Preis und so" nervt einfach nur.

    Ja, dort schon. Nur der Preis ist unterirdisch.

    Das sind ja nur Vermittler. Das Auto geht nur weg, wenn ein Angebot vorliegt.

    Gibt es ähnlich bei Wohnmobile und Wagen von einem Händler.

    Wirbt überall online. Man füllt eine Anfrage aus die .melden sich, sind super freundlich. Aber nur einmal. Die Anrufe danach sind dann recht unschön. Der Preis unrealistisch. Die drängen ohne Ende, behaupten, es wäre schon ein Fahrer unterwegs, kennen fast jedes Register.

    An große Volumen gehen die nicht ran (> 100.000€).

    Die haben, so wie ich das sehe, ein Multi-Level-Marketing, zahlen wahrscheinlich an die Telefonverkäufer direkt Kopfpramien. Da braucht es Platz, den die Mobilien müssen ja wieder abverkauft werden. Der Dumme ist der Verkäufer und der der zukünftige Käufer, der auf Seriösität eines Händlers vertraut. Pustekuchen. Ganz bewusst nenne ich nicht den Namen.

  • Über die Plattform "Wir kaufen dein Auto.de" verkaufen überwiegend diejenigen, die kurzfristig und schnell Geld brauchen....


    Bietet euer Wohnmobil bei eurem "vertrauensvollem Händler" an... Dort erhält man noch faire, marktgerechte Preise.... :D


    Es ist nun mal so, dass das VERKAUFEN und ANKAUFEN nicht jedermanns Sache ist ....(dazu benötigt es oft ein dickes Fell)...

  • Ufff.....aber genau sowas habe ich fast geahnt. X/ Danke für den Bericht. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, den ollen Golf Plus los zu werden. :/

    Dem Dank schließe ich mich gerne an, obwohl ich meinen alten XM nicht verkaufen will (ich gehöre eher zu der Langbesitzerfraktion und hoffe, dass die diesjährige HU auch nochmal positiv verläuft :-))). Aber an den Scheiben stecken regelmäßig solche Kärtchen, wenn ich ihn unterwegs mal abstelle. Und mein Bauchgefühl hat mir dabei immer eine rote Lampe gezeigt, kann mich wohl (zumindest diesbezüglich) noch drauf verlassen ^^.


    LG Dieter

  • "Wir kaufen Dein Auto" wollte mich mal abwerben. Hab mir das einfach mal kurz angehört. Meine Stellenbeschreibung: Zu Ihnen kommen die Leute mit dem Internetpreis und Ihre Aufgabe wird es sein dem Interessenten zu erklären warum er DEUTLICH weniger bekommt. Das sagt dann doch alles!!


    Gruß Timo

  • "Wir kaufen Dein Auto" wollte mich mal abwerben. Hab mir das einfach mal kurz angehört. Meine Stellenbeschreibung: Zu Ihnen kommen die Leute mit dem Internetpreis und Ihre Aufgabe wird es sein dem Interessenten zu erklären warum er DEUTLICH weniger bekommt. Das sagt dann doch alles!!


    Gruß Timo

    Hallo Timo,


    Es wäre aber schlimm wenn du als Händler (Ankäufer), anders argumentieren würdest… :/

  • Dieses Angebot halte ich für weniger seriös.

    Bei Anruf nur Ansage in englisch.


    Und gleich das nächste:


  • Das sehe ich anders. Habe in meiner aktiven Zeit nie einem Kunden irgendwelche Fabelpreise am Telefon oder im Netz genannt nur um ihn anzulocken. War trotzdem sehr erfolgreich ;) . Die Kunden die mir zunächst nicht glaubten kamen dann gerne mal, nachdem sie dann woanders hinterher die bittere Wahrheit erfahren haben und davon wie sie dort behandelt wurden noch viel enttäuschter waren, wieder Ja, man kann auch mit Ehrlichkeit ein erfolgreicher VerkaufsBERATER in Deutschland sein :-)) :!:

  • Wenn ein 5 Jahre alter 920er mit knapp 50.000 km von jemandem als 1. Halter mit finnischen Namen in Österreich unter deutscher Handynummer und da mit englischer Profiansage für nur 122T verkauft werden soll, dann fehlt mir das Gefühl für Seriosität.