Concorde Einbau-LEDs Bezugsquelle

  • Hallo zusammen,

    hat mir jemand einen Tipp wo ich Ersatz Leuchtmittel (also LEDs) für die im Concorde verbauten Deckenleuchten herbekomme, ausser von Concorde direkt?

    Auf den LEDs ist leider kein Hersteller vermerkt?


    Vielen Dank vorab

  • lvsbird

    Hat den Titel des Themas von „Concorde Einbau-LEDs Quelle“ zu „Concorde Einbau-LEDs Bezugsquelle“ geändert.
  • Hallo Michael,

    Ich hatte mit den LEDs auch Probleme, immer mehr einzelne LEDs sind ausgefallen,

    Habe dann gewechselt auf dometic Einbauleuchte, nach paar Stunden waren alle draußen :)

    Suche mal nach led-PowerShop , der macht auch eine gute Beratung

    Grüße

    Dietmar

  • Dietmar,

    um insbesondere die neuen LED‘s s als auch einige andere Nebengeräte (12V TV etc) zu schonen habe ich mittels eines Orion TR ein stabilisiertes 12V aufgebaut über welches insbesondere die niedrigen aber empfindlicheren Lasten versorgt werden da diese die häufiger vorkommenden Spannungsspitzen von 14+V nicht immer lange abkönnen.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Leute,

    Frische aus gegebenen Anlass dieses Thema noch mal auf,

    Gibt es die LED Spotts wie oben in den Bildern zu sehen, irgendwo im freien Handel zu erwerben?, Oder gibt es sie nur bei Concorde?

    Ich möchte ungern andere/ähnliche Spott‘s einbauen!, ich stehe auf original ohne bastelei!


    Gruß Lars