Carver 2019 Abdeckung Armaturenbrett abnehmen

  • Hallo zusammen,


    ich sollte an mein Alpine, weil ich vermute, dass ich ein Steckerproblem habe.

    Irgendwann habe ich einmal gelesen, wie man die Abdeckung des Armaturenbrettes abheben kann um an die Rückseite des Gerätes zu kommen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und über die Suchfunktion habe ich auch keinen Erfolg gehabt....


    Kann mir jemand mit einem Hinweis weiterhelfen? Ich möchte nix kaputt machen.

    Bei dem Wagen ist das Privacy-Plissee verbaut.


    Vielen Dank!!


    Gruß

    Tommy

  • Ich habe einen Charisma aus 2007. Bei mir sind vorne, also Windschutzscheibe Schrauben. an den Seiten ebenso. Schrauben lösen und Armaturenbrett vorsichtig Richtung Innenraum ziehen. Sollte bei Dir im Carver vielleicht auch so sein.

    Grüße aus Hamburg

  • Auch beim Carver sind die Schraube vorne von der Scheibe aus gesehen. Sind mit Kappen versehen … schrauben raus und langsam anlupfen …. alles easy

  • Nicht nur Vorne, sondern auch Links neben den Instrumenten, von der Seitenscheibe aus ist noch eine Schraube.

    Wenn die Schrauben raus sind die Abdeckubg ca 3cm nach links und dann in Richtung Innenraum ziehen und abheben.


    vG

    Martin

  • Das ist beim Charisma so…..hier im Carver haben die das ein bisserl verändert. Da gibt es die seitliche Schraube nicht mehr….wo kämen wir den hin wenn der Charisma nicht die erweiterte Ausstattung hat. :P