Vorstellung von Matthias (Sterntaler)

  • Hallo Axel,


    vielen Dank für Deinen "Schubser" und die Willkommensgrüße! Ja, ich glaube Euer Forum ist tatsächlich anders und ich fühle mich auf Anhieb wohl. Ich bemühe mich aktiver zu sein, habe im Moment aber noch zu viele "Baustellen", als daß ich Zeit für das Forum habe. Aber, ich habe es mir vorgenommen :thumbup:.

    Radeberger ist einer meiner Lieblingsbiersorten :-)).


    Dann viel Spaß in Valencia, ist ja eine tolle Stadt! Im Moment sind die Temperaturen für diese Jahreszeit traumhaft. Welchen Stellplatz habt Ihr denn in Valencia?


    Vielen Dank und viele Grüße!


    Matthias und Elisabeth

  • Guten Morgen Thomas,


    vielen Dank für die Begrüßung und das Verschieben meiner Vorstellung in den richtigen Thread :coolman:.

    Ja, ich muß mich hier erstmal zurechtfinden, bin nicht so ein Forenuser, aber das wird schon und das Forum finde ich klasse! Zu meinen Erfahrungen mit Expedition-LKW, Ihr könnt mich gerne ausfragen dazu, ich gebe gerne mein Wissen weiter. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen...


    Dankeschön und einen schönen, sonnigen Tag!


    Viele Grüße


    Matthias

  • Guten Morgen Elisabeth und Matthias,


    Valencia hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Dazu gibt es einen Reisebericht von uns., „Frankreich-Spanien 2023“. Für die Rubrik Reisetagebücher habt Ihr ab 15 Beiträge von Euch Zugang. Also schreibt wie der Teufel :-)).


    Da in der Zeit, in der wir in Valencia waren, dort die Fallas stattfanden, das bombastische Frühlingsfest, haben wir ausnahmsweise reserviert. Von dort geht fast vor der Tür die Metro in die Stadt. Wir waren mit Roller unterwegs.

    Viele Grüße aus Sevilla.


    Axel


  • Hallo Axel,


    vielen Dank for Deine schnelle Antwort!

    Ja, wir werden jetzt ganz viel schreiben :-))...


    Prima, den Stellplatz hatte ich mir auch schon mal gespeichert. Dann ist das der Gleiche.


    Viel Spaß in Sevilla! Ich werde wohl Samstag wieder in Alicante sein.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Hallo Elisabeth und Matthias,


    herzlich willkommen hier im LinerTreff.


    BG ins Allgäu und in den Süden Europas Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.