Überladung Ade, Revolution auf dem Wohnmobilmarkt: Phoenix und Morello präsentieren gemeinsam aufblasbare Luxusliner!

  • Liebe Linertreffler,


    ich habe gerade eine unglaubliche Neuigkeit erfahren, die ich unbedingt mit euch teilen muss!

    Die renommierten Wohnmobilhersteller Phoenix und Morello haben heute bekanntgegeben, dass sie ihre Kräfte bündeln werden, um den Wohnmobilmarkt zu revolutionieren.
    Ihr gemeinsames Ziel? Eine völlig neue Fahrzeugklasse zu schaffen: aufblasbare Luxus-Wohnmobile!


    Ihr habt richtig gehört, aufblasbare Wohnmobile! Das soll unter anderem das Problem der ständigen Überladung im Linersegment lösen.

    Während der Fahrt besteht das Wohnmobil nur aus dem Fahrerhaus, aber sobald ihr auf dem Stellplatz angekommen seid, könnt ihr per Luftkompressor ein zweistöckiges Eigenheim mit einer Grundfläche von 80 Quadratmetern aufblasen.


    Das klingt schon beeindruckend, aber das Beste kommt noch: Die Basisausstattung dieser innovativen Wohnmobile soll auf der begehbaren Dachterasse jeweils einen Whirlpool und einen offene Feuerstelle beinhalten. Stellt euch vor, ihr könntet nach einem langen Tag auf der Straße in eurem eigenen Whirlpool entspannen und den Abend vor einem knisternden Feuer ausklingen lassen.


    Ich weiß, es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber ich versichere euch, dass dies der nächste große Schritt in der Wohnmobilbranche sein wird!

    Oder vielleicht ist es nur ein Aprilscherz... 😉🤣

  • Ich Depp habe den Stecker falsch herum hineingesteckt. Jetzt hat der Kompressor Vakuum gezogen und das Mobil so weit geschrumpft, dass ich es nicht wiederfinde.

    So eine Schei.....

  • So ein unnützes Wohnmobil wollt ihr kaufen mit dem ihr noch fahren müsst?

    Wochner hat sein Wohnmobil auf die neuste E-Fly-Plattform, eigens von Ihnen entwickelt, gestellt. Ihr fliegt nun wohin ihr wollt damit, parkt über den übervollen Stellplätzen mit super Aussicht und wenn ihr mal zu den armen Schweinen im Gewühle auf der Erde wollt kein Problem, mit dem hydrolift gehts flux an jeden Punkt an dem ihr Erden wollt. Energie wird aus Atommolekülen gewonnen und sind unendlich und immer zur Verfügung.

    Sorry, da können Phonix und Morellt einmal mehr einpacken wenn es um Inovation geht. Ab wann erhältlich, natürlich seid heute! Wir als promoter haben es natürlich seid wenigen Wochen gut getarnt schon geflogen, sogar der Anhänger konnte problemlos integriert werden.

  • Schon bestellt, ich habe ein Modell ohne Kompressor bekommen, war 30 % günstiger , wird über Am.... geliefert . Bisher blieb die Lieferung aus .

    Nachfrage ergab, " Es tut uns leid , aber die Paket Transport Bänder müssen nachgearbeitet werden, sind zu klein. "

    Mal schauen wann die Auslieferung erfolgt, hoffentlich haben nicht noch mehr bestellt, wie passen die Pa📦te in das Paket Dienstleister Fahrzeug.


    Es gibt noch einen weiteren Lieferung Engpass , nirgendwo gibt es mehr Luftpumpen und auch keine Kompressor. :cursing:

    Na , bis Saison Beginn wird das schon. :-))