Such von Beleuchtungs Teile

  • Hallo an Alle. Bin ein neues Mitglied seit Heute 17.5.23. und möchte eine Anfrage starten.


    Seit Monaten versuche ich, eine Rückfahr leuchte links für die Charisma 1 Bj 2007 / 890 M zu finden. Leider haben schon einige Händler ich eine Anfrage gesendet ohne Erfolg bis heute. Bei Concorde selbst bekommt man nur Absagen, da ich Privatmann bin. Schade, dass man dann nichts bekommt.


    Nun auf diesem Weg der Versuch, ob jemand mir dabei behilflich sein könnte oder sogar eine Rückfahrleuchte im Lager/ Garage hat.

    Wäre klasse, wemm sich diese Person meldet. Danke.


    Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, da man ja sicherlich den einen oder Anderen einmal auf der Piste treffen könnte.


    Ich wünsche euch allen immer eine sichere Fahrt und viel Freude am WOMO.

    Grüße, Joe :thumbup: :/

  • Guten Morgen , hast du mal ein Bild ? Täusche ich mich, hast du einen Charisma 2 ? Oben mit 2 runden Leuchten ?


    Gruss Tee