Beiträge von HK u BK

    Hallo

    Walter, da hast du Recht aber was ich im Moment suche ist der

    Einsteckwinkel zur Jabsco Filta

    Leider kann man bei Concorde niemand erreichen habe es ca 3 Stunden versucht.

    vielleicht Reagieren die nur bei Neubestellungen ?

    Hans

    Hallo,

    ich würde gerne die weißen Anschlussstücke erneuern und zusätzlich den weiss-blauen Schlauch verlängern

    kann aber keinen Lieferanten finden. Wie stark ist der Durchschnitt vom Schlauch der zum Jabscofilter führt ?

    Wenn jemand eine Adresse hat, für eine Info. wäre ich sehr Dankbar.

    Guten Morgen,

    Wahrscheinlich sind meine Anschlüsse zum jabscofilter auch Defekt.

    Problem wie kann man den weisen Schraubverschluss lösen damit man

    das kompl. Teil des Filters ausbauen kann.

    Nur Drehen des Verschluss reicht nicht, ist da noch eine Sicherung zu lösen ?

    Hans

    Guten Abend

    Bei der Rückfahrt vom Gardasee nach Hause kam die Meldung in der Anzeige zu wenig Wasser.

    Also angehalten und Wasser nachgefüllt.

    Erstes Problem: Markierung am Vorratsbehälter nicht zu erkennen.

    Werkstatt angerufen und nach gefragt (Füllstand sollte ca 1.7 mm über die Nahtstelle

    die den Vorratsbehälter trennt), liegen.

    Bei der Kontrolle bei Iveco in Straelen kam die Ursache zu Tage, Schlauch an einer nicht

    einsehbare Stelle durchgescheuert. Luftfiltergehäuse ausgebaut und Schlauch erneuert.

    Bevor der Luftfilter wieder Eingebaut wurde, durch den Meister in der Werkstatt,

    ein Routinescheck im Motorraum durchgeführt dabei wurde eine stark beschädigte stelle

    am Turboschlauch entdeckt.

    Ich möchte mich gar nicht Vorstellen der währe auf der Autobahn irgendwo geplatzt

    Es ist also Ratsam diesen Schlauch im Auge zu haben.

    Fahrzeug ca. 10 Jahre alt


    Schöne Grüße

    Hans

    da mein Getriebe erneuert werden musste (gerissen) habe ich von Concorde ein neues bestellt und erhalten.

    Das neue Getriebe ist etwas Anders konnte trotzdem Eingebaut werden

    Nun meine Schwierigkeit beim Einbau.

    Beim Einbau musste ich die Stufen bis zur Mitte anheben damit der Scheerstift einrastet.

    Leider geht die Treppe jetzt nicht mehr runter.

    Meine Frage; kann ich den Motor anstellen und zusehen ob die Treppe wieder normal läuft ?

    Hans

    .

    Habe jetzt auch das Problem mit der Trittstufe P 2000.

    Das Kunststoffgetriebe ist gerissen, ein neues bei Concorde bestellt und versucht es einzubauen.

    Leider ist das neue Getriebe etwas anders.

    Nach dem Einbau bleibt die Stufe halbhoch hängen.

    Bevor ich jetzt den Motor laufenlasse meine Frage;

    kann da etwas Passieren oder ist das normal.

    Bei der Montage des neuen Getriebes musste ich die Treppe halb hoch drücken

    da sonst die Befestigungsschrauben nicht passen.

    Hans

    So wie es zur Zeit Aussieht bleit der Strom dran.

    Bis zum Ausfall der Bedieneinheit konnte man den Fehler nicht lokalisieren,

    es dauerte auch eine gewisse Zeit bis zum Ausfall.

    Wieso das Bedienfeld einen Kurzschluss verursacht hat keine Ahnung. wüsste es nur gerne.

    Hans

    Hallo,

    wie es im Moment aussieht ist, lt Hern Stahl, die Platine der Bedienungseinheit Defekt.

    Hat schon jemand diesen Fehler gehabt und Beheben (Reparatur) können?


    Kann es sein das durch die Fehlerhafte Platine der Landstrom auf aus springt?

    Lg

    Hans

    Hallo,

    Mein Multiplus Compact spinnt seit einiger Zeit, obwohl er im Moment am Netz hängt

    springt die Elektrik immer wieder auf "aus".

    Es wird keine neue Leistung abgerufen da der Charisma in der Halle zum Überwintern steht.

    Auch habe ich schon alle Einstellungen (nur Inverter od alles an) ausprobiert, keine Änderung.

    Vielleicht kam mir ja jemand einen Tip geben ist echt Nervig das Problem.

    Viele Grüße

    Hans