Beiträge von Marlboroman (Olaf)

    Und noch ein Update, diesmal von der ADAC Kreditkartenfirma:


    Ich solle diese "Umsatzreklamation" mit der Firma klären.

    Wenn ich die Ware nicht bis zum 23.07.2022 oder von denen das Geld wiederbekommen habe, soll ich die Bestellbestätigung und eine detaillierte Warenbeschreibung zusenden.

    Die setzen sich dann mit der Vertragsbank des "Händlers" in Verbindung um mir dann unter Vorbehalt den Betrag wieder gut zu schreiben.


    Mein Hinweis auf Betrug nehmen die gar nicht wahr! :/

    Es ist zum Mäuse melken X(

    Spätestens Ende der Woche werde ich online eine Strafanzeige gegen diesen Shop stellen.

    https://online-strafanzeige.de/

    Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.

    Noch warte ich aber ab.


    Diese Mail habe ich soeben noch dazu an die geschrieben:


    Hallo,


    auf Ihrer Website geben Sie an, dass die Ware nach 72 Stunden bei mir eintrifft.

    Diese 72 Stunden sind schon lange vorbei, und die Ware ist noch immer nicht bei mir.

    Ebenso eine Trackingnummer konnten Sie mir nicht beibringen.

    Ich gebe Ihnen bis morgen, den 30. Juni 2022 Zeit, entweder die Ware zu liefern, oder wenigstens eine TrackingNr. beizubringen in der mir explizit mitgeteilt wird, wann ich mit der Ware zu rechnen habe, oder die Bestellung wird storniert und ich fordere mein Geld zurück!



    Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen/Regards


    Olaf Ebner

    Es geht weiter:

    Habe mal wieder reklamiert und die Antwort dazu seht ihr hier:



    Hallo,


    Jetzt wird es aber Zeit dass die Ware geliefert wird!
    Ansonsten storniere ich meine Bestellung und fordere das Geld zurück!


    Mit freundlichen Grüßen/Best regards

    Olaf Ebner


    Hallo Olaf

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns,

    Ich entschuldige mich für die Verzögerung, da wir daran arbeiten, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Aufgrund des höheren als erwarteten Volumens der Saison, haben wir Verzögerungen erlebt. Ihre Bestellung wird innerhalb von 8 bis 10 Tagen bei uns eingehen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alina vom Kundenbetreuungsteam.

    Hallo Olaf


    Am 25.06.2022 um 17:56 schrieb Easy Dish <contact.easydish@gmail.com>:

    Hallo Olaf,



    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    Wie in Ihrer Bestellung angegeben, wurde Ihre Bestellung versandt, Sie werden die Artikel so schnell wie möglich erhalten. Da wir mit der Versandabteilung überprüfen, werden Sie bald die Tracking-Nummer erhalten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alina vom Kundenbetreuungsteam.



    On Thu, Jun 23, 2022 at 9:50 PM Olaf Ebner < wrote:

    Vielen Dank für Ihre Antwort,  
    könnten Sie mir bitte die TrackingNr. zukommen lassen? Dann sehe ich, wo genau das Paket sich befindet. Vielen Dank vorab.  

    Mit freundlichen Grüßen/Best regards



    Olaf Ebner

    Heute habe ich die Dame nach einer TrackingNr. von der Spedition/UPS gefragt.

    Bisher leider keine bekommen.


    ADAC bzw. Visa hat TROTZ meines Betrug/Fraud Hinweises TROTZDEM den vorgemerkten Betrag freigegeben und bezahlt!

    Somit habe ich jetzt DOCH einen Schaden, sofern nicht doch noch, wider Erwarten, die Spülmaschine bei mir auftauchen wird. :/

    Habe das wiederum bei Visa/ADAC reklamiert und gebeten, mir mitzuteilen, warum die Trotz Betrugshinweis den Betrag trotzdem bezahlen.

    Die Antwort auf meine freundliche Anfrage ist auch gekommen:


    Hallo Olaf,

    vielen Dank für Ihre Antwort,

    Wie in Ihrer Bestellung angegeben, wurde Ihre Bestellung versandt, Sie werden die Artikel so bald wie möglich erhalten. Leider sind wir erleben Verzögerung wegen des Volumens der Aufträge.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alina vom Kundenbetreuungsteam.


    On Thu, Jun 23, 2022 at 12:23 AM Olaf Ebner wrote:


    Habe jetzt dort mal ganz freundlich nachgefragt, wann denn geliefert wird.

    Die schreiben ja, dass nach 72 Stunden die Ware mit UPS ausgeliefert werden soll.

    Ich habe am 22.Juni 7:21h bestellt. Müsste dann also am Samstag beliefert werden.

    Bin ja echt mal gespannt ;)

    Sollte es sich tatsächlich um Betrug handeln, würde ich persönlich die Karte sperren bzw. eine mit neuer Kreditkartennummer anfordern. Andernfalls müsstest du für die Restgültigkeit der Karte die Abrechnung noch genauer prüfen als ohnehin schon.

    Habe die Kreditkarte jetzt deaktiviert und somit könnte wenigstens nicht weiter damit bezahlt werden. Auch nicht von den Gangstern.

    Ich muss Mad sehr wahrscheinlich recht geben dass diese Seite vermutlich eine Fakeseite ist.

    Die Seite existiert seit 25.5.2022 und ist in nahezu allen Bereichen gemasked. Sitz ist in Greater London Haringey GB

    Ich habe über Visa bezahlt und der Empfänger der Zahlung ist eine PILLOWSWEETY, +33756931085, FR

    Die Zahlung habe ich der ADAC Kreditkarte als Betrug/Fraud gemeldet und die prüfen das jetzt.

    Vielleicht habe ich glück, und bekomme mein Geld wieder, vielleicht auch nicht, dann verbuche ich das unter Internetkriminalität.


    Also bitte seid vorsichtig mit der Bestellung dort.

    Ich schreibe auf jeden Fall, wie es hier weitergeht.

    Ich bin auch mal gespannt, denn die Webseite hat bei mir irgendwie keinen guten Eindruck hinterlassen so von Impressum über Angebotstext usw.


    Ich hätte ein ungutes Gefühl dort was zu bestellen, mag mich aber auch irren!

    Hast mich nachdenklich gemacht.

    Bin gespannt ob die Ware kommt :/

    Danke Mad für Deine Hinweise.

    Disney+ kann der TV auch. LG bietet in seiner App-Sammlung immer einige zusätzliche Apps zum Download an, die noch nicht auf dem TV sind.

    Wäre bereits mein vierter LG TV. Einer ist leider nicht mehr und 2 sind weiterhin im Dienst wobei einer davon bereits in Mona und ich bin sehr zufrieden damit.

    Da passen auch diese Magic Remote von LG dran, die die Bedienung des TV sehr einfach wie mit einer Mouse zu bedienen macht.

    Für mich, wenn ein neuer TV, dann einer von LG. Panel ist gut und die Bedienung sagt mir auch zu.

    Mein bisheriger kleiner TV in Mona ist von Medion und schon locker 8 Jahre jung. Mit DVD-Laufwerk und externem Netzteil. Also auch mit 12 Volt zu betreiben. Aber halt ohne Smart.

    Iris meint, bei meinem zweiten zaghaften Versuch sie noch umzustimmen, der tut´s auch! Der Chef hat gesprochen!

    Also bleibt erstmal der Medion und den Magenta Stick kann ich von meinem Büro leicht ins Wohnmobil umziehen.

    Dann kann der Medion auch Netflix und Disney+ und AppleTV und auch YouTube usw. Nur nicht Sky Go X(