Auch aus Mönchengladbach herzlich willkommen.
Beste Grüße Michael, Heike und Benji
Auch aus Mönchengladbach herzlich willkommen.
Beste Grüße Michael, Heike und Benji
Hallo und herzlich willkommen,
von Heike, Michael und Benji
Geiles Gerät fahrt ihr da!!!
Hallo Bernd,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Mit besten Grüßen aus Mönchengladbach,
Heike, Michael und Benji
Hallo Luna,
ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich habe mein absolutes Traummobil bekommen und vermisse zur Zeit überhaupt nichts. Ich muss wohl dazu sage das wir erst seit einem halben Jahr dabei sind und vorher hatten wir auch nur zwei mal ein Womo gemietet. Vielleicht kommen die Wünsche und Ideen noch.
Gruß Michael
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
Vor drei Jahren haben wir die Lithiumbatterien 3 x 170 Ah einbauen lassen, Originalpreis 2500 Fr das Stück. Wir haben einen Rabatt erhalten und total Fr. 6500.- bezahlt.
Es war allerdings ein wenig komisch, weil wir einen Termin hatten bei Solar.ch und dort eine Person angetroffen haben die nicht informiert war. Eine Batterie war noch im Gestell, eine auf dem Boden und eine auf dem Tisch. Die Batterie auf dem Tisch war nicht mehr original verpackt und er hat uns gesagt er habe keine Ahnung was mit dieser sei. Da wir so weit gefahren waren, haben wir diese dann trotzdem genommen und anschliessen lassen.
Lg Kisj.
Das hört sich aber sehr Suspekt an, die Batterien würde ich erst mal durch Testen lassen!
Gruß Michael
Hallo Karl, Sieglinde und Balou,
herzlich willkommen mit einem lieben Gruß aus Mönchengladbach von,
Michael, Heike und Benji
Dann könnte es sein das Feuchtigkeit im Gelenk gefroren ist und dieses blockiert.
Hallo Rolf,
kann es vielleicht sein das die Schüssel fest gefroren ist und der Motor eine Schutzabschaltung hat damit der keinen Schaden nimmt?
Gruß Michael
Hallo Martin,
Auf deinen letzten Beitrag #8
Das sehe alles genauso, bei uns war halt so das sich auf Email schreiben usw. keiner mehr gemeldet hat und dann reagiert man schon etwas anders den Rechtlichen Schritt würde ich auch nur als letzte Möglichkeit sehen. Letztendlich ist unsere Händler jetzt so wie wir uns das von ihm versprochen haben.
Gruß Michael
Alles anzeigenZunächst gehen wir davon aus, dass sich in vernünftigem Umgang ... Auge in Auge und Wort zu Wort die Mängelbehebung abarbeiten lässt. Rechtliche schritte sind immer das letzte Mittel der Wahl und den Weg kann ich nur empfehlen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Auch mit Concorde als auch Händler kann man zunächst sprechen, was bisher ja auch geschehen ist und einen vernünftigen Weg suchen und finden. erst wenn hier alle Mittel ausgeschöpft sind, dann kann man über brachiale Maßnahmen nachdenken wobei ich fest davon ausgehe das das hier nicht erforderlich sein wird. Und wenn, dann passiert das im kleinen Kämmerlein auf Augenhöhe und nicht nach dem Motto "wer am lautesten schreit, hat Recht". Die Lage ist ja offensichtlich, dass die Mängelanmeldung berechtigt sind und nicht irgendwelcher Firlefanz reklamiert wird. Ich gehe davon aus, dass Concorder selber ein enormes Interesse hat die Ursachen herauszufinden um sie künftig in der Produktion zu vermeiden. Sooooo viele "kleine Centurion" sind vermutlich noch nicht vom Band gelaufen.
In der Hektik der Zeit, während laufender Pandemie und bei enormen Absatzzahlen im Markt, sind Händler und Werk stark ausgelastet. Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch der Servicedienst im Werk auf Volltouren am werkeln. Da hat also keiner herumgesessen und wartet drauf, dass ein paar Mängel am neuen Fahrzeug beseitigt werden. Dafür kann man Verständnis haben aber der Ton macht die Musik. Vieleicht ist man da auch ein wenig sensibel aber bei so einer Investition ist die Haut dann auch etwas dünner, wenn sich die Mängel häufen. Rational betrachtet müssten die Mängel, bis auf die elektronischen Probleme, alle recht pragmatisch zu beseitigen sein. Concorde hat ja nun das Fahrzeug vor Ort und auch genügend Zeit um sich mit der Sache auseinanderzusetzen. Das wird dann schon gut ...
Wir, also Kalli und ich auch, sind da durchaus positiv gestimmt und lassen es nicht zu, dass die Freude über das Fahrzeug durch die Mängel nennenswert getrübt wird.
vG
Martin
Das hört sich ja wirklich nicht so toll an, Martin.
Aber unabhängig davon ob das Fahrzeug 50.000,- oder 500.000,- Euronen kostet, Mängel können überall passieren das war und ist bei unserem Wagen genauso. Was wünschenswert wäre ist das man als Kunde ernst genommen wird bei uns hat das erst geklappt nachdem wir alles nur noch schriftlich mit Fristandrohung mit dem Händler gemacht haben. Seitdem klappt es und zur Zeit ist alles Mängelfrei.
Bei Kalli wird es auch bald so sein, immer Positiv bleiben.
Gruß Michael
Hallo Claudia und Frank, herzlich willkommen und allzeit gute wünschen aus Mönchengladbach,
Michael, Heike und Benji 😊
Hallo Birgit und Jörg, herzlichen willkommen und allzeit gute Fahrt wünschen Michael, Heike und Benji aus Mönchengladbach 😊
Herzlich willkommen aus Mönchengladbach von,
Michael, Heike und Benji
Herzlich willkommen aus Mönchengladbach von,
Michael, Heike und Benji😊
Hallo Christine, Hallo Chris,
auch aus Mönchengladbach ein herzliches willkommen von,
Michael und Heike
Hallo Detlef, normale Bautrockner sollten zur Entfeuchtung vollkommen ausreichen! Was die Anmerkungen mit dem Neuwagen angeht, wir haben seit Juli einen neuen. Durch die stümperhafte Montage ( vom Händler montiert) der Kabeldurchführungen der Solaranlage und der Satanlage hatten wir beim ersten Gewitter den Sicherungskasten unter Wasser stehen. Du siehst es ist auch bei einem Neuwagen nicht besser.
Gruß Michael
Hallo Harry,
aus Mönchengladbach ein herzliches willkommen von,
Michael und Heike
Auch aus Mönchengladbach herzlich willkommen,
Michael und Heike
Auch aus Mönchengladbach ein herzliches willkommen von,
Michael und Heike
Ps. Viel Spaß mit dem Vögelchen