Beiträge von will
-
-
Oettinger Federstahlketten, sehr komfortabel in der Montage.
Gruß Detlef
-
ich sage es mal so, von meinen 75 Lebensjahren bin ich sehr gut 41 Jahre ohne die Umstellung ausgekommen und persönlich
Ich kann dir nur zustimmen ( nicht was die 41 Jahre ihn Umstellung angeht) aber die vollständige Entbehrlichkeit derselben
-
Anstatt die Sensoren irgendwo von oben in den Tank oder die Deckel einzubauen habe ich sie in das Ablasssystem eingebaut
Der Abfluss steht bei entsprechender Füllung doch immer voll,, wie kann der Sensor daraus den Tankinhalt anzeigen ? Ich komme bei mir nicht an die Tanks, Deine Einbauvariante ist eine echte Alternative würde ich auch überlegen.
Gruß Detlef.
-
Hallo Karsten, das ist die Stossdichtung der Seitenwand mit dem Dach des Alkoven oder Stirn des Alkoven. Hatte bei meinem Cruiser dasselbe Problem Die Wände nehmen kein Wasser auf, das läuft dann durch und sucht sich die nächste Ausstrittsmöglichkeit, - Dach des Fahrerhauses z.B. Innenbeleuchtung o.Ä.
Die Dichtung erneuern ist überschaubar im Aufwand, zumindest bei meinem Cruiser, die Abdeckung ist geschraubt und darunter kommt man gut an die Dichtung . Die Schwierigkeit ist die undichte Stelle zu finden, am Besten alles erneuern .
VG Detlef -
Herzlich willkommen und noch mal Grüße vom Niederrhein.
Detlef -
Herzlich willkommen Hanruedeudi , viele grüße vom Niederrhein
Detlef -
Hallo Silvia und Peter herzlich willkommen und viele Grüße vom Nierrhein
Detlef -
Herzlich willkommen und viele Grüße vom Niederrhein, viel Spass und knitterfreie Fahrt. mit dem Neuen.
Detlef -
Hallo Hohu, herzlich willkommen, viel Grüße vom Niederrhein. Ich nehme das Motorrad(Fürher Triumph teer 800, jetzt KTM Superadnventure 1290S) immer noch auf einem Träger mit, die Heckgarage ist mit Fahrrädern, Kites, Neoprenanzügen etc belegt.
Detlef -
Hallo Hedwig und Franz, herzlich willkommen , viele Grüße vom Niederrhein.
Detlef -
Hallo kbovorhof,
wir fahren den 2. Eurocargo, der erste war ein Alkoven, der jetzige Integriert als 88 LB (siehe rechts). Der jetzige ist deutlich leiser als der Alkoven, aber lauter als ein Daily ! Habe alle Varianten selber gefahren. Die Fahrleistungen sind vollkommen i.O. Komfort ist sehr gut. Wir haben jetzt 60 000 km quer durch Euroopa hinter uns und ich und meine Chefin sind sehr zufrieden. Wir haben Volllftfederung und Schwingsitze (hatte der Vorgänger übrginesn auch) ist einfach nett . In der Entscheidung war ich bereits auf Daylli programmiert(Neufahrzeug) als der Eurocargo auftauchte, die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
VG Detlef -
Herzlich willkommen Oliver, viele Grüße vom Niederrhein
Detlef -
Hallo Karsten, herzlich willkommen, viel Grüße vom Niederrhein. Detlef
-
Hallo Sigrid und Micha herzlich willkommen und viele Grüße vom Niederrhein
Detlef -
das Navi gibt mir auch bei Blitzern Bescheid, ABER man sollte dem Navi dann auch mal zuhören.
Navi können nur vor stationären Blitzern warnen, bei mobilen Geräten sind sie machtlos. Ich habe die Erfahrung gemacht, das in Deutschland immer ein Anhörungsbogen kommt und erst nach Beantwortung und einsenden des Fahzeugscheins wird akzeptiert das es ein Wohnmobil ist VG Detlef
-
Herzlich Willkommen, viele Grüße vom Niederrhein
Detlef -
Hallo, hatte im November Probleme mit der rechten Seitenscheibe, erste Empfehlung vom Werkstattmeister bei Berens war Zentrale Autoglas, hab dann Termin im Werk bekommen, da Materialfehler ursächlich war. Aber die scheinen auch Seitenscheiben zu können, zumindest zu reparieren
Gruß Detlef -
Hallo Daniel, ic hatte auch undichte Hecktüren, lag am Rahmen, nach dem der getauscht wurde, war Ruhe . Undichtigkeiten der beiden vorderen Stauraumklappen wurden die Rahmen zuletzt bei der Aufbau- und Dichtigkeitsprüfung im Januar neu abgedichtet und sind jetzt trocken.
Gruß Detlef -
Hallo Daniel, das mit dem Kiten stimmt, auch wenn man später damit anfängt herzlich willkommen Grüße vom Niederrhein
Detlef