Beiträge von Markus und Karin

    ich stelle mir mal die frage warum unsere toilette mit den zutaten aa, pipi, toilettenpapier und wasser,


    immer noch funktioniert.


    wir spülen die nie, es kommt ja immer wieder das gleich hinein.


    dann stört sich das eine ja nicht am anderen


    und richen tut auch nichts außer 2 min beim entleeren. :P

    hallo ich muß mit unserer websto warmwasser machen, unere alde ist undicht, da gibt es keine pempas für.


    die webasto ist in den heitzkreislauf eingebunden eigebunden. sie fördert nicht mehr durch.


    ich habe vor einiger zeit an dem wahlschalter mit den kabeln gespielt.


    weis jemand was die ursache ist.


    ich habe die alde eingeschaltet, die wunschtemparatur auf 30 grad, die pumpe läuft, die heizung habebich abgeschiebert.

    ich füge noch zwei bilder bei. es betrifft das gelbe un grüne kabel das bedient den umschalter.


    das grüne kabel sitzt jetzt oben für motor vorwärmung das grüne unten für die kabine dazwischen eins leer


    gruß markus




    hallo ich muß mit unserer websto warmwasser machen, unere alde ist undicht, da gibt es keine pempas für.


    die webasto ist in den heitzkreislauf eingebunden eigebunden. sie fördert nicht mehr durch.


    ich habe vor einiger zeit an dem wahlschalter mit den kabeln gespielt.


    weis jemand was die ursache ist.


    ich habe die alde eingeschaltet, die wunschtemparatur auf 30 grad, die pumpe läuft, die heizung habebich abgeschiebert.

    ich füge noch zwei bilder bei. es betrifft das gelbe un grüne kabel das bedient den umschalter.


    gruß markus



    ja ich habe den warmwasserkreis der alde gekappt

    jetzt arbeitet erst mal die webasto genau 20 liter haben wir

    den heitzkreis belasse ich erstmal

    wie sieht das mit der scheer alterntive aus die geht von der größe auch rein


    vor 4 jahren sagte mir ein alde vertreter 1/2 jahr in spanien und der kessel ist he das wasser kann man nicht trinken das ist so stark geklort

    das kann man nicht trinken


    gruß markus

    so dann sind wir wieder da.


    waren in einer werkstatt in silcebork.

    die haben es geschaft.

    ein sensor vom turbo wurde 69 mal an gezeigt

    die haben dann ein neues magnetvetil eingebaut was aber keine besserung brachte

    sie haben dann das alte ventil wieder eingebaut

    wir zahten 180 euro dar meister sagte uns das ist ein sensor im turbo den solten wir in deutschland tauschen lassen wäre hir zu teuer.


    dann fuhren wir vom hof und fuhren und fuhren und der fehler kam nicht mehr


    in de checkt einer unserer kinder das dann automechatroniker seines fachs


    gruß markus

    also die alde haben wir vor 3 jahren neu bekommen jetzt verliert sie wasser so wie vor 3 jahren

    ich bin nichtgewllt sie nocheinmal zu tauschen

    habe als alterrnative eine webasto verbaut

    die alde will ich abklemmen das kein wasser mehr durch sie fließt

    die webasto ist an das warmwasser system angeschlossen.


    so besser

    nach 3 jahren ist unsere Alde wieder undicht eine schande!!!!


    die will ich jetzt um gehen und mit meiner 5kw webasto das bewrkstelligen.


    hatt schon mal jemand sowas gemacht das ich das rad nicht neu erfinden muß


    gruß markus ;)

    wir sind nach Ahaus abgeschleppt worden. da ist ein großer womohändler mit werkstatt

    Die denken das sie das Fahrzeug auslesen können. sonst gibt es hier 3 lkw werkstätten.


    gruß markus


    sorry ich schreibe ab jetzt nur noch klein ich habe nur eine hand zu verfügung und die wird motorich auch immer schlechter

    Hallo wIr sind mit unserem Mobil in Dänemark bei Randers und unser Auto sagt Motor kontrolieren und Notlauf.

    Sind bei einer großen Iveco Werkstatt gewesen die können das Gerät aber nicht auslesen was kann man da machen?


    Gruß Markus X(

    Hallo,


    sind gerade bei einem unserer Kinder in Dänemark zu Besuch.


    Der hat Beruflich mit Corean zu tun.


    er hat unsere Minerastoffplatten (Küche und Bad) poliert. 3 Stunden.


    Die sind jetzt so glatt wie eine Eisbahn und gläzender als neu. :-))


    Gruß Markus

    wir haben Bekante die hatten das gleich Auto.

    Mit sehr ähnlichen Symtomen..

    Der Händler hat Li. Bat. eingebaut, damit fing das Grauen an.

    Sie waren so generft und gaben das tolle Fahrzeug zurück.

    Es war ein Kurzschluß an den Batterien


    Hat es bei Phoenix keine Hotline die da helfen kann. Bei C. ist das Super.


    Gruß Markus

    Hallo,


    Wir hatten gestern einen Caver als Nachbarn.

    Den haben die Fahrer von einem Händler geliehen.

    Da ging die Hubstützenanlage nicht.

    Der Händler sagte ihnen die seien während der Fahrt runter gekommen, richtige Hubstützen keine Klapp.

    Da hat der Händler sie halt deaktiviert, statt zu reparieren.

    Laut Beschreibung können unsere nicht selbstständig ausfahren.



    Gruß Markus

    Hallo,


    wir haben kein Hubbett.

    Vergleiche es.


    wir vermissen es nicht. Haben sowiso nur ein drei Personenfahrzeug.

    Und 2 Polster weg und ich habe eine Liegefläche von 70*180


    Aber das Auto ist soviel schöner und großzügiger.


    Gruß Markus