Nach Aussage von E&P weil die Pumpe bei Druckabfall anläuft und versucht den Druck wieder aufzubauen.
Stimmt genau!!
Genau dieses Problem hatte ich vor 10 Jahren während der Fahrt nach Wien.
Irgendwann stinkt es nach Rauch. Meine Frau schaut nach hinten und sieht die Betten nicht mehr vor lauter Qualm
Habe sofort angehalten und Klappen geöffnet (Urachen Forschung)
Ursache war der Hydraulik Motor der Abgefackelt ist. Der Motor ist über längere Zeit gelaufen und hat probiert Druck aufzubauen bis er
angefangen hat zu brennen und irgendwann ist mal die Sicherung durchgebrannt.
Das ganze WOMO hat vom Rauch gestunken, habe dann viel Febreze geraucht um den Gestank zu Neutalisieren.
Nach Rücksprache mit E&P war das ein Einzelfall, sie haben mir Gratis eine Hydraulikeinheit geschckt.
Nach dem Einbau war noch eine Stütze defekt, die war der Grund. Auch diese wurde Gratis ersetzt.
Ich habe nun einen 75°C Klixon auf das Motorgehäuse montiert der die Steuerung unterbricht bei Übertemperatur des Motors.
Anbei wir ein lauter Alarm ausgelöst damit ich nicht auf den Stützen weiterfahre.
Habe es auch E&P gemeldet dass das die billigste Lösung währe um so etwas auszuschliessen. E&P hat gemeint das währe nicht nötig.......
Gruss
Wolfgang