Beiträge von Markus P

    Hallo, erst einmal möchte ich mich bedanken für die Hilfe bei meinem ersten Problem mit dem Bremslichtschalter... Ich habe einen Neuen Schalter jetzt liegen, habe aber vorher die Stecker mit Kontaktreiniger geflutet und siehe da, das Problem war weg, kommt aber teils wieder... Werde nochmal mit Kontaktspray arbeiten und dann den neuen Schalter verbauen....


    Jetzt 3 weitere Fragen: Das Lenkgestänge, das im inneren des Autos direkt unter dem Lenkrad verbaut ist.. Es ist durch eine Lagerung geführt und direkt darunter befindet sich eine Gelenk.. Aus diesen beiden Bauteilen kommt im Standgas ein lautes vibrieren, wenn ich auf das Gelenk drücke, ist das Vibrieren weg... Hatte jemand schon dieses Problem??


    2tens..... das Auto ist aus 2008... Gibt es neue Updates für die Power Unit und hat es jemand schon gemacht. Er hat nämlich ein Schaltverhalten unter aller Kanone...


    3tens........ ich würde ihn gerne noch ein paar CM nach oben von der Strasse weg , aufbocken... Ist es möglich unter die Luftbälke , oder wie auch immer , einige CM am Klötzen einzusetzen... Er soll des öfteren weg von normalen Strassen und ich würde ihm gerne etwas Bodenfreiheit schenken..


    Danke im vorraus

    Danke Hermann, habe diese Threds gefunden und bin auf der suche.... Ich habe jedoch keine Anhänger Dose und hoffe nun, dass es der Bremslichtschalter ist, so wie ihr es hier beschrieben habt. So ist es jedoch kein Zustand... Und, habt ihr schon mal die Software des Getriebes ändern lassen? Das Schaltverhalten ist nämlich unterirdisch, vor allem wenn die Telma eingreift. Er schaltet zurück und dreht bis auf 2500 Umdrehungen hoch, du meinst die Zylinder kommen dir durch den Boden....................... Vorstellung ist raus...

    Servus, wir heissen Markus, Renate und Leevi und kommen aus Bayern... Einen Liner hab ich zwar nicht, jedoch ist das Fahrgestell aus euren Fahrzeugen. Ich lebe seit fast 5 Jahren mit meinem Hund im Womo. Erst war es ein 730 Eura und nun hab ich mir einen Koffer gebaut und ihn auf ein LKW Fahrgestell gestellt. Mein Ziel ist es, einen 4x4 darunter zu setzen, aber leider sind durch den Corona Wahnsinn, die Preise durch die decke gegangen und ich werde noch ein oder 2 Jahre sparen müssen. Deshalb habe ich einen Eurocargo 150E28 gekauft, als alternative. Dieser macht mir nun doch erhebliche Probleme und so habe ich nach Foren gesucht, in denen sich Besitzer solcher Fahrgestelle rumtreiben.......289195301_432295715412129_4923152277983761210_n.jpg

    Hallo, ich bin der neue und habe eine Frage an die alten Eurocargo Profis... Habe schon die Suche benutzt, jedoch das Richtige nicht gefunden.. Habe nen 150E28 Aus 2008 und folgendes Problem... Jedesmal, wenn ich länger auf der Bremse stehe, ob am laufen oder im stand, kommt nach einiger Zeit eine VCM Fehlermeldung. Er schaltet den Automatikbetrieb und das Tempomat ab, ab und an legt er auch den Leergang ein, obwohl die anzeige einen eingelegten Gang anzeigt.... Jetzt habe ich ihn auslesen lassen

    F0 FMI: 03 Klemme 15, zu hohe Spannung ,Kurzschluss nach Plus

    B9 FMI: 02 Wegfahrsperre intermittierende oder falsche Daten....... dazu ist zu sagen, dass ich ab und an den Schlüssel wechseln muss um ihn starten zu können

    B6 FMI:0D Wegfahrsperre Kalibrierfehler

    9C FMI:0C Unvereinbarkeit der primären und sekundären Bremssignale. Fehlerhafte Komponente....


    Kann mir hier jemand helfen, mein Hauptproblem ist das Probleme mit dem Bremspedal... Bremsen tut er einwandfrei und ohne Probleme, er stellt lediglich Automatik und Tempomat ab,,


    DANKE

    Markus