Bei 2011 sollte kein Booster verbaut sein.
Ab Werk waren die erst viel später drin.
Wenn die Lichtmaschine genug liefert, aber an den Batterien nichts ankommt, heißt es das auf dem Weg dahin was faul ist.
Also ab Aufbaubatterie den beiden Kabeln Richtung Lichtmaschine folgen..
Dann wirst du zu deinem Elektroblock kommen und falls nachgerüstet zum Booster.
Da alle Verbindungen prüfen und alle Sicherungen durchpiepen.
Zur Sicherheit kannst jetzt noch den Weg vom EBL zur Aufbaubatterie durchpiepen. Dann weißt du ob der Strom da durch kann.
Bevor das Kabel von Lichtmaschine in den E- Block geht sollte es die volle Leistung haben. Also vor dem EBL messen ob alles ankommt.
Damit hast du den weg von der Lichtmaschine zum EBL als Fehler ausgeschlossen.
Jetzt müsstest du eigentlich alle Richtungen haben und der Fehler bleibt beim EBL, Trennrelais oder Booster.