Da werd ich mal anfragen,
Danke
Beiträge von Didi
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Fährt die Händler ab, um sich beraten zu lassen.
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Hallo Ecki,
kenne deinen Händler nicht, aber wenn du was am System hast, dürfen die auch nicht dran, nehmen dein Auto und geben es zum Service Partner, aber das darf jeder selbst entscheiden. -
Hallo Klaus,
VB wird generell nachgerüstet, deswegen hab ich das geschrieben,egal ob C,M,P oder andere,es ist meistens sogar günstiger und ich habe direkt den Partner der auch GA daran machen darf.
Es wird empfohlen so alle zwei Jahre das Granulat zu wechseln. -
Hallo Hausmann,
in der Planung ist, das Mobil mit Smart, in der Garage, zu nutzen. Nur für Servicefahrten, mal ohne Smart.Somit könnte eine Luftfederung nur hinten reichen.
Möchte halt keinen Fehler begehen.Hallo Ecki,
du hast ja jetzt öfter betont worum es dir geht, wäre vielleicht ne Möglichkeit die luftfeder ganz weg zu lassen und erstmal testen. Die luftfeder wird doch eh nachgerüstet und ich schätze mal 90% der Händler dürfen da gar keine GA arbeiten dran machen, Sodas du dafür sowieso zum VB Service fahren muß wenn was wäre. -
So, jetzt bin ich so beeindruckt, das ich mich nicht traue, meinen 110 ccm. Roller hier zu zeigen.
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Hat er doch einen neuen Namen genommen? oder verschreckt? wer weiß es schon, aber seltsam.
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Der drehstab wird entlastet oder gen null gedreht und bleibt drin, dann kommt die vollluftfeder drauf und ich kann heben und senken. Ich denke das meint kmfrank.
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Hallo Ecki,
eine echte Vollluftfederung gibt es nur beim Eurocargo, womit man das Reisemobil vorn und hinten wirklich absenken kann.
Beim Fahrkomfort zwischen Eurocargo wie MAN, hab ich keinen großen Unterschied feststellen können
Ob ein Daily eine echte Vollluftfederung hat? Mein damit keine Zusatzluchtfedeung.
Das Ausrichten auf einem Platz ist beim EC echt klasse, auch das Absenken im Stand hilft beim Ein- und Aussteigen
Der Daily mit hoch gesetztem Führerhaus, Integrierte von zb.M,P,C können eine vollluft von VB oder Goldschmitt.
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Hallo,
hat von euch jemand so ein System am laufen?
Tire moni kenn ich, gibt es Alternativen?
Suche noch sowas, aber eben kein tire moni. -
Hallo Eberhard,
du kannst auch zu einem guten Car hifi Händler gehen, da gibt zig Antennen. -
Vorteile einer verklebten Scheibe kann ich auch erklären....
- wird Teil der tragenden Struktur, d.h die Steifigkeit der Frontmaske wird vergrößert
- der Airbag bracht was wogegen er sich abstützen kann, wenn die Scheibe rausfliegt verliert der Airbag seinen Sinnunser Morelo (Baujahr 2012) hat keinen Airbag, vielleicht gibt es bei neueren Modellen ja einen Zusammenhang
grüße klaus
Das weis ich auch, ich meinte wäre interessant von ihm zu hören, das mit der steifigkeit galt vor drei jahren auch schon.
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dann hätte Morelo in den letzten 3 Jahren einen Sinneswandel gemacht......
- H. Löhner hatte mal bei einer Werksführung die Vorteile der Lagerung im Gummiprofil herausgestellt
- bei mir wurde die Scheibe aus- und wieder eingebaut zwecks nachträglicher Elektrifizierung des Hubbettsgrüße klaus
Wenn dem so ist, kann man sich ja im Mai, von H. Löhner die Vorteile des verkleben erklären lassen.
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Hallo Zusammen,
der EC hat, bis 12to, eine druckluftunterstützte hydraulische Bremsanlage.
Der Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt beim Liner auch neben dem Reserverad. Hinter dem Fahrersitz kommt die Fahrzeugbatterie, Reserverad, dann der Bremszylinder mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter.beim Phoenix weiß ich das, aber SLN hat ja geschrieben, bei MORELO ist alles anders.
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Ich auch, bei mir ist der Bremsflüssigkeitsbehälter, Fahrerseite wo das Reserverad hängt. Original Iveco, weis nicht ob beim liner das versetzt ist.
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Dann hast du einen 12 Tonner, bis 10t wie bei mir hat er beides. Luft und bremsflüssigkeit.
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stimmt - ist trotzdem besch...eiden zum Auffüllen wenn man nix passendes dabei hat
Wohl wahr,
muß ja auch mal nen Vorteil geben, mit meinem Alkoven. -
Das ist doch beifahrerseite wie bei meinem auch, oder?
Dann lassen die ihn doch Original. -
In meinem ersten Post hatte ich ja geschrieben, das ich keinen liner fahre.
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Gefühlt, oder im Ausweis.