Schaltplan für Hella Steuergerät 5DS 010.668-701 gesucht

  • Hallo zusammen,

    für die Montage von LED-Tagfahrleuchten von Hella habe ich auch das Steuergerät 5DS 101.668-701 gekauft.


    HELLA Steuergerät, Beleuchtung - 12V / 24V - Anschlussanzahl: 2 - AMP - ECE - für Tagfahrlicht (LED)/für Positionslicht (LED) - 5DS 010 668-701
    Wer Wert auf seine ganz persönliche Note auch beim Tagfahrlicht legt, liegt jetzt mit LEDayFlex richtig: Flexibel anzuordnende Module erlauben ein…
    www.amazon.de


    Nun bat mich meine Werkstatt um einen Schaltplan, bzw. eine Montageanleitung dafür, die dem Gerät nicht beilag. Die Tagfahrleuchten sollen ja bei Einschalten des Standlichts abdimmen - bzw. bei einschalten des Abblendlichtes ganz abschalten.


    Bei den Tagfahrleuchten von Hella lag ebenfalls ein Relais bei - aber ebenfalls keine Einbauanleitung.

    HELLA LED Tagfahrleuchtensatz - Strip Lamp - 24V - gerade - glasklar - Kabel: 2500mm - Fahrzeugfront - Satz - 2PT 980 880-861
    Tagfahrlicht ist auf unseren Straßen mittlerweile fast schon zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Neufahrzeuge werden schon seit einigen Jahren mit…
    www.amazon.de


    Meine Suche im Internet war leider nicht erfolgreich. Auch auf der Seite von Hella waren keine Einbauanleitungen bzw. Schaltpläne zum Download hinterlegt. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Problematik bereits gelöst und kann mir helfen.


    Eingebaut werden soll das ganze in dem IVECO Eurocargo Cruiser.


    VG Wolf

  • Eigentlich ist das kein Problem . Normalerweise plug and Play . So war es zumindest bei mir . Wenn nicht einfach messen . Blau ist minus der eine ist Tagfahrlicht der andere Abblendlicht. Sollte aber für die Werkstatt kein Problem sein . Meistens ist der LED stripe defekt und nicht das Steuergerät.