Liner Treff Aufkleber

  • Vielleicht gebe ich hier ja eine kleine Sensation preis mit dem Hinweis darauf, dass es einen Aufkleber "Liner Treff" käuflich für ne schmale Mark ( sorry €) zu erstehen gibt.
    Was mich interessieren würde:
    Abgesehen von den Teilnehmern des ersten Treffens, woran erkennt Ihr Euch eigentlich?


    Oder anders gefragt:
    Hat ausser mir sonst noch jemand sein Womo mit diesem netten Aufkleber verziert? :jo:

  • woran erkennt Ihr Euch eigentlich?

    oftmals am Liner! :D



    Hatte die Aufkleber mal zum Treffen in den Raum geworfen, fand aber keine Resonanz. ;(
    Wäre ja schön einfach gewesen mit nur einer Versandadresse.

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • Wir haben den Aufkleber am Heck ...


    Interessanterweise brauche ich mir keine Sorgen zu machen, jemanden zu erkennen. In letzter Zeit winken so viele Linerfahrer und rufen schon von weitem "Maaaartiiin" so daß ich mir keine Hoffnungen mehr auf Inkognito-Aufenthalte auf deutschen Stellplätzen machen brauche ... ^^
    Es scheinen doch deutlich mehr Leute im Linertreff mitzulesen als bewußt und bekannt ...



    vG
    Martin

  • Ich hab mir jetzt einem am Heck unterhalb des Morelo-Logos geklebt.


    Wenn ich euch überhole oder vor euch herschleiche, könnt ihr ihn sehen ....

  • Vielleicht gebe ich hier ja eine kleine Sensation preis mit dem Hinweis darauf, dass es einen Aufkleber "Liner Treff" käuflich für ne schmale Mark ( sorry €) zu erstehen gibt.
    Was mich interessieren würde:
    Abgesehen von den Teilnehmern des ersten Treffens, woran erkennt Ihr Euch eigentlich?


    Oder anders gefragt:
    Hat ausser mir sonst noch jemand sein Womo mit diesem netten Aufkleber verziert? :jo:

    So würde der Große bei dir aussehen!


    LinerTreff.com - Aufkleber ab sofort lagernd

  • Habe einen Aufkleber nach dem Treffen in Dornumersiel bestellt und
    seit gestern Abend ziert er das Heck unseres WOMO.


    Nach dem ganzen Sche.ss von gestern wollte ich doch noch
    wenigsten etwas positives gemacht haben :D .
    Gruß
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • :brav2: Hast du gut gemacht!

  • Wir mögen keine Aufkleber am Womo.

    Ich mag auch keine Aufkleber,


    aber wenn du überlegst wie weit der Weg hier her war,


    so mancher ist vor 50 Jahren mit dem Zelt angefangen,


    da ist es doch eher ein Orden als ein Aufkleber!


    So ein tolles Forum für uns alle, wird es kein Zweites geben,
    da sollte man schon mal über seinen Schatten springen! :00008566:

  • Hallo Hausmann,


    mit dem tollen Forum gebe ich dir recht. Früher oder später kommen wir unterwegs im Gespräch mit Gleichgesinnten meist auch auf diverse Foren für Camper zu sprechen. Wenn wir dann vom Linertreff erzählen, wie hier der Umgang miteinander ist und ohne „Markenbrille“ diskutiert werden kann, sind viele erstmal überrascht. Dann kommen die Visitenkarten zum Einsatz.


    Ich denke, das bringt ebenso Aufmerksamkeit für den Linertreff wie ein Aufkleber. :meinung:


    Gruß Harry