Klassifizierung der Forumsteilnehmer

  • Hallo,
    seid mir nicht böse, aber ich finde diese Klassifizierung einfach nur albern, warum geben wir unsere eigene Sprache freiwillig auf, zumal in solch einem Forum. Ich sehe hierin keinerlei Sinn.
    Als Mitglied der ersten Tage, der hier regelmäßig liest, manchmal schreibt, aber nicht jedes neue Mitglied begrüßt, werde ich sicherlich keine Anstrengungen wie Vorlegen eines amtlichen Dokumentes unternehmen, um irgend einen albernen englischen Titel zu erhalten.
    Man kann es auch übertreiben.


    Gruß HaJo

  • HaJo,
    da hast du nicht richtig gelesen ... Dokumente sind lediglich die drittschlechteste Ausweglösung. Dich kenne ich persönlich, also kein Problem. Wenn ich dich nicht kennen würde, du aber jemanden kennst, den ich kenne - ebenfalls kein Problem. Nur wenn du keinen kennst, der mich kennt oder ich ihn kenne, dann - aber nur dann - brauchst du Dokumente wenn du unbedingt auf diesem Wege Certified Member werden willst. Ist das nicht zu hypothetisch um von "Übertreibung" zu reden?


    Wenn du mir eine ädequate Übersetzung der englischen Begriffe zu neutralen deutschen Begriffen lieferst, dann bin ich durchaus bereit darüber nachzudenken. Obwohl ich bei den Begriffen eher in der Form von "Schmuck am Nachthemd" sinniere, brauchen wir leider für die Rechteverwaltung diese Hierarchie. Die deutschen Begriffe sind so nervig weil wer kann erkennen, was ein "Erleuchteter" für eine Bedeutung/ einen Rang hat. Da sind die englischen Begriffe einfach wertfreier ...


    vG
    Martin

  • Proffessional :thumbup:,


    Kann man das im Ernstfall auch abwählen? Habe mir das mal durchgelesen, weil ich mal wissen wollte, wie man das ausradiert. Geht wohl nicht, oder? Vielleicht bei geplanten Neuerungen? Es hat ja nichts mit Qualität als Forumsmitglied zu tun, mehr mit Quantität. Dass Personen die sich kennen, einen kleinen Orden kriegen ist chic, aber so als normales Mitglied? :/

  • Proffessional :thumbup:,


    Kann man das im Ernstfall auch abwählen? Habe mir das mal durchgelesen, weil ich mal wissen wollte, wie man das ausradiert. Geht wohl nicht, oder? Vielleicht bei geplanten Neuerungen? Es hat ja nichts mit Qualität als Forumsmitglied zu tun, mehr mit Quantität. Dass Personen die sich kennen, einen kleinen Orden kriegen ist chic, aber so als normales Mitglied? :/

    Die Klassifizierungen beziehen sich nicht auf die "Professionalität" als Wohnmobileigner, sondern auf die Anzahl von Punkten hier im Forum und dienen eihgentliche nur der üblichen Kennzeichnung von Usern in Relation zur Nutzungshäufigkeit und Anzahl Beiträge/Bilder/Daten ...

    Das ist auch keine Funktion, die wir uns "ausgedacht" haben, sondern eine Klassifizierung, wie sie in der Forensoftware (allgemeingültig) angewendet wird. Lediglich die Bezeichnungen und die Abhängigkeiten zur Punkteanzahl ist vom LinerTreff mal klassifiziert worden. Also "nix mit Orden" oder "Brandmarkung" ^^ sondern einfach ein Merkmale zur Nutzungshistorie ...


    vG

    Martin

  • Mir ist das aber peinlich..."Proffessional" , nein, war Spaß - es ist aber schon auch einen Steilvorlage :)

    :saint:Aus der Nummer kommst du ganz einfach wieder raus ... Entweder kurz Kopie eines Persönlichkeitsnachweises (Perso o.ä.) an mich senden (Wird nicht gespeichert) oder irgend ein Certified Member, der dich persönlich kennt und schwupps ... wird das Schildchen "Professional" durch "Certified Member" ersetzt :thumbup:

  • :saint:Aus der Nummer kommst du ganz einfach wieder raus ... Entweder kurz Kopie eines Persönlichkeitsnachweises (Perso o.ä.) an mich senden (Wird nicht gespeichert) oder irgend ein Certified Member, der dich persönlich kennt und schwupps ... wird das Schildchen "Professional" durch "Certified Member" ersetzt :thumbup:

    Das ist neu, oder?

    Dann mal bitte den user p-o-r-s-c-h-e "certifizieren" ...