Hipp Hipp, Hurra ... Unser LinerTreff hat 60.000 Beiträge

  • Herzlichen Dank allen und auch den Neuen Moderatoren für die Bereitschaft sich für das Gemeinwohl im Forum einzusetzen.

  • Hallo Georg und Thomas,


    meinen Glückwunsch zur Aufnahme ins Moderatoren Team und viel Spaß dabei.


    VG Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Thomas, hallo Schorsch,


    in meinen Augen wieder eine sehr gute Wahl.


    Herzlichen Dank, dass Ihr dazu bereit gewesen seid - kann ja manchmal anstrengend sein :whistling:


    Ich will auch immer brav sein :saint:

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

    • Offizieller Beitrag

    @all


    danke für eure Wünsche. Thomas und ich werden uns bemühen, ein klein wenig Streuung einzubringen. Es kann für Sepp und Martin vielleicht manchmal eine Hilfe sein, Eindrück und Entscheidungen im größeren Kreis zu besprechen und abzuhandeln.


    Ich persönlich lese hier sehr viel, schreibe aber selten dazu. Das wird sich auch nicht wesentlich ändern. Oft denke ich länger über diverse Beiträge nach und entschließe mich, Zurückhaltung zu üben - das gelingt auch meistens.


    Auf ein angenehmes Miteinander weiterhin


    viele Grüße Schorsch

  • Hallo Georg, hallo Thomas,


    super Entscheidung!
    Vor allem empfinde ich sehr großen Respekt u. großen Dank für so eine Aufgabe.


    Es ist nicht leicht, so eine „Gesellschaft“ hier zu führen. Leider mussten wir ja die letzten Wochen sehr viel Ego von einigen „Kollegen“ ertragen. Daher ist es sicherlich richtig, hier weitere Kompetenz in allen Richtungen einzusetzen.


    Glückwunsch u. viel Spaß wünschen


    MuM

  • Lieber Georg, lieber Thomas,


    wir freuen uns das der Liner Treff mit euch 2 tolle neue Moderatoren gefunden hat.


    Wir wünschen euch das ihr steht's die richtigen Worte für unsere Sache findet und euere Geschickte für Harmonie und Gemeinsamkeit sorgen.


    Alles Gute


    Heike und Thomas

  • Moin Thomas, Moin Georg,


    es ist immer ein sehr feiner menschlicher Zug ehrenamtlich tätig zu werden und sich zusätzlichen, teilweise zeitintensiven Bemühungen zu widmen.
    Dafür meinen herzlichen Dank.


    So, wie ich Eure Beiträge in der Vergangenheit lesen durfte, seid Ihr auf jeden Fall eine Bereicherung im Bereich der Moderation in unserem LinerTreff.


    Insofern wünsche ich Euch ein glückliches Händchen und vor allem, dass der Spaß an Eurer Tätigkeit immer überwiegen möge.


    Beste Grüße
    Peter

  • Guten Morgen Georg,
    Guten Morgen Thomas,


    es freut mich sehr, dass ihr jetzt zum Moderatorenteam gehört. Sehr
    gute Wahl und viel Spaß bei der Aufgabe.


    VG
    Michael