Insulaner

  • moin,

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Frau, unser Hund und ich wohnen auf der Nordsee Insel Langeoog. Schöner Fleck, klar, aber wir wollen gerne mit unserem Hund ein wenig durch Europa reisen. Haben dazu gerade einen flair gekauft und beginnen alles kennen zu lernen. Im Herbst soll dann nach einigen Probe Wochenenden die erste größere Tour stattfinden.

    Gruß Ralph

  • Danke. Sind schon sehr gespannt auf das was kommen wird. Sind sonst mehr auf dem Wasser unterwegs aber auf dem Lande ist es ja auch interessant :-))

  • Hallo Ralf & Crew,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde.

    Ein guter Schritt von Dir, hier mitzumachen und

    Erfahrungen Dritter zu sammeln, bevor Du Dich

    mit Deinem NiBi aufs Festland wagst :-)).


    Viel Spaß beim Reisen und beste Grüße aus der

    Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Wir waren früher viel auf dem Wasser unterwegs, Segelboot, Motorboot.

    Sind dann aber umgestiegen auf Camping (erkunden von Land aus) und haben seit Januar einen Flair 920 LS. Ab und zu hängen wir ein RIB-Schlauchboot hinten dran wenn es nach Süden geht.


    LG Wolfgang

  • Sobald ich etwas Erfahrung im Umgang mit dem wohnmobil habe plane ich auch mein rib auf einem Trailer mitzunehmen. Aber erstmal alles kennenlernen

  • Moin Ralph, Ehefrau und Fellnase,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hey Ralf mit Frau und tierischem Begleiter,


    Herzlich willkommen von der anderen Seite Deutschlands aus dem wolkenverhangenen Markgräflerland.


    Die Waiby’s

  • stimmt, Langeoog ist autofrei :-))

    Das macht es auch etwas komplizierter beim Kauf und der ausrüstung, Vorbereitung etc. Aber alles ist irgendwie zu schaffen 8o

  • Servus Ralph,

    herzlich willkommen im Linertreff.

    Einen wunderschönen Wohnort habt ihr.

    Viel Spass mit eurem neuen NiBi und viele bezaubernde Reisen.

    Gruß aus Baindlkirch

    Jürgen