Tolles Titelbild

  • Hallo Zusammen,


    ich finde, das ist mal ein richtig tolles Titelbild ;)

    Spaß bei Seite; dass unser Credochen es mal auf die Titelseite des Linertreffs schafft, hätte er und wir uns sicherlich nicht träumen lassen :-))


    Lieben Dank dafür, den Screenshot haben wir uns auf jeden Fall mal gespeichert :-))


    Liebe Grüße

    Petra und Markus

  • Ich finde auch, das Titelbild gar nichts mit größe zu tun hat. Ein schöner Hintergrund, gute Beleuchtung o.ä. macht da viel mehr aus.

    PS. Unser Credo (Zwerg) hatte es auch schon mal auf die Titelseite geschafft ;).

  • Moin liebe Petra, lieber Markus,


    es ist ein sehr gelungenes Bild von Eurem Credo 840. Die Spiegelung an der Beifahrerseite, aber auch das Licht im Cockpit machen es zu einem „Hingucker“ Davon abgesehen ist der Credo 840 auch ein sehr schönes Fahrzeug.


    Schon seit vielen Monaten führen wir diese Interaktion durch: Ihr stellt ein Bild von Eurem Fahrzeug im Linertreff ein, fünf davon kommen zur monatlichen Abstimmung zum Titelbild.


    Damit diese Aktion am Leben bleibt, bedarf es Eurer Bilder. Daher meine Bitte, ladet Fahrzeugbilder in den LinerTreff hoch - das wäre super.


    Klick mich



    Liebe Grüße


    Rolf