Entweder ist da noch eine andere Sicherung oder Kabelbruch. Ich würde auf eine zusätzliche Sicherung tippen. Mal im Iveco Handbuch die Seiten mit den Sicherungsbelegungen ansehen und dann nochmal die in Frage kommenden kontrollieren. Die Farbe der Sicherungen zeigt nur die Stromstärke der Sicherung an.
Beiträge von LWK
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Also, für die Hintergrund Info gibt es von mir ein"Daumen hoch" , das muss man nicht alles wissen, ich fand es interessant, man sieht den Kühli ja eigentlich nur als "black Box". Und das es eben auch noch eine Alternative zu Dometic und Belluna gibt.
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Ist auf der Sicherung denn auch Strom drauf?
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Die Masse bzw. Gewicht bestimmt die Wuchtmaschine, viel Unwucht gleich hohes Gewicht. Und auch die Position wird von der Wuchtmaschine bestimmt und auch angezeigt und der Monteur klebt dann das angezeigte Gewicht an die entsprechend angezeigte Stelle. Wenn alles richtig gemacht wurde, ist das Flattern der vorderen Räder weg und das vibrieren der Hinterachse ist weg.
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Hallo, das Gewicht, das du in der Seitenverkleidung gefunden hast, ist die ältere Ausführung zum "Anschlagen". Die neueren Gewichte werden geklebt. Somit könnte das Gewicht nicht von deinem Fahrzeug sein.
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Lobeshymnen hören sich anders an.
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Wenn jemandem die Scheibe gesprungen ist, hat er ja die Metallschiene und kann umbauen.
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Das wäre für mich auch noch Nachhaltig. Entsorgen fällt in die Rubrik "Unglaublich".
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Bei mir Trauma, ich steh da nicht drauf.
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Wie bereits weiter oben geschrieben, wir fahren Womo seit 1998 mit Gastank und tanken das was gerade kommt, 95/5, 60/40, 40/60 oder was auch immer in D, NL, B, F, ES. Noch nie irgendwo irgendein Problem. Allerdings fahren wir nicht in den Wintersport, sondern verbringen den Winter in Spanien. Meine Meinung: wenn es länger in Gegenden mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt geht, würde ich 95/5 tanken, ansonsten ist es wurscht.
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Der Holländer aus den Suchergebnissen hat auch über Probleme mit dem Radio geschrieben.
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Wir fahren seit 1998 WoMo mit Gastank. Noch nie gab es Probleme, außer kein Gas oder Defekt. Wir tanken immer an SB Zapfsäulen.
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Vielleicht hilft es ja, wenn man Mal die dazu gehörigen Probleme schildert.
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Wenn man den Fehlercode in die Suchleiste bei Google eingibt, kommen zwei Ergebnisse, einmal ein Holländer vor fünf Jahren, jedoch ohne Antwort auf das Problem und dann noch ein Treffer in Polnisch oder so. Da müsste man Mal mit einem Übersetzungsprogramm drübergehen.
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Hallo, also das mit der Fehlermeldung "Blinker links oder rechts" hatten wir bei unserem Morelo auch. Ich habe dann den Blinker einmal rechts und links betätigt und nachdem das ca. zehn mal aufgetreten ist, also immer beim Starten, kam die Fehlermeldung nicht mehr. Warum auch immer.
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Hmm, Notenständer in rund? Habe ich so noch nicht gesehen.
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Hallo, sechs Monate Gewährleistung sind wohl Wunschdenken. Offenbar ist man sich da der gesetzlichen Vorgaben nicht bewusst. Soweit ich mich da auskenne, ist die gesetzliche und nicht abdingbare Gewährleistung zwei Jahre auf Reparaturen. Vielleicht kann ein Rechtskundiger das nochmal erläutern.
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Hallo, als wir unseren Phoenix in 2019 abgaben, war die Alde 11 Jahre alt und lief immer völlig Problemlos. Ohne irgendeine Störung oder Ausfall einer Komponente, außer dem undicht werden des Ventiles am Warmwasserabgang zur Belüftung des Brauchwasserkessels. Die Alde ist nie gewartet worden oder Flüssigkeit erneuert worden. Auch das Luftpolster habe ich nie erneuert. Im Laufe der Zeit habe ich vielleicht einen halben Liter destilliertes Wasser aufgefüllt. Auch bei unserem jetzigen Morelo ist es genau so. Ich würde also zum Austauschkessel tendieren, zumal für die neue Ausführung Änderungen vorgenommen werden müssen.
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Hallo, es gibt doch Solarregler mit einem Steuersignal, der bei Solarüberschuss den Kühli von Gas auf 12V umschaltet. Könnte man das Signal nicht nutzen, um einen Spannungswandler von 12 auf 24V für die Ladung der Starterbatterie zu schalten?
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Vermutlich wird bei Füllung 100% die Toilette gesperrt, damit die nicht überläuft.