das findet man schnell selber raus.
Wenn die Rahmen mit tauschst kannst du gleich die Doppelglasfenster von Morelo nehmen.
das findet man schnell selber raus.
Wenn die Rahmen mit tauschst kannst du gleich die Doppelglasfenster von Morelo nehmen.
Du musst die Verdunklung demontieren und dann unten die schwarze Leiste vom Rahmen aufschrauben. Dann lässt sich das Fenster entnehmen.
Ja Vanglas für Morelo wäre klasse passt aber nicht.
Die Glasfenster von Morelo sind sehr gut da innen und außen Glas verbaut ist (seit 5 jahren bei mir verbaut) Dann gibt es noch die schönen 🙈 von Hünerkopf welche von der Qualität bestimmt top sind aber optisch Geschmacksache.
vielleicht ist das Abgasrohr verschmutzt was auch zum Ausfall führen kann.
Da kannst du nur den Piepser selbst abklemmen oder im Display die Warnsignale auf stumm stellen.
Ich habe so ein Set in jedem Auto und im Motorrad. Hatte mir im Sommer beim Morelo eine Schraube eingefahren und den Schaden mit diesem Set am Straßenrand repariert.
Das guckt sich weg. 👍
Passt doch gut zur Allgemeinen Situation. Das ideale Frontmobil.
Morelo bietet diese Dinger zum Schnäppchenpreis von ca. 12T€ an. 🙈
wir haben damals alles ausprobiert (Kerzen, Gas, Temperaturen, Druck, Dometic Service usw) um einen halbwegs guten Start hinzubekommen, aber in den Höhenlagen 800+ ging wieder nichts mehr. Seid dem ist der Daily der Generator.
Ich habe da so meine Zweifel. Zumindest beim Daily-Fahrgestell ist der Achsschenkel ja geneigt. Das bedeutet, das kurveninnere Rad neigt sich beim Einlenken positiv und das äußere Rad negativ. Das Wide-Axel-Prinzip ist ja eine Art von Verlängerung des Achsschenkels und dadurch wird das Prinzip aufgrund der Geometrie verstärkt. Bei Volleinschlag dürfte da eigentlich kein wesentlich vergrößerter Wendekreis herauskommen. Der Radius, auf welchem die Räder laufen wird größer aber von 15m auf 16,50m ?
Andererseits tönt das viel, ist es aber wenn zutreffend nicht wirklich. Ich glaube auch nicht dass sich das deutlich spürbar auswirkt.
Ich widerspreche ja ungern aber die Aufnahme der Radaufhängung wurde verbreitert bzw grob gesagt der Rahmen verbreitert.
wir hatten 2 in verschiedenen Fahrzeugen welche ich wegen Startproblemen ausgebaut und verkauft habe.
du hast aber noch den normalen Tempomat am Lenkrad.
Bei den Kunden da draußen, kann man nur im Kundenauftrag verkaufen. 🤷♂️
Moin Alex,
wenn du den Rapid 5-10min Zeit gibst funktioniert das auf alle Fälle.
Der Noco 150 ist schon ein super Booster.
wäre nicht der einfachste Weg Phönix zu fragen 🤔
Bin dabei. Ich liebe diesen Sport 👍
moin
Ich hab vor kurzem ein Video gesehen da ging es darum. Alde raus und eine Scheer einbauen . Ist genauso gut oder besser und läuft auf Diesel mit gleichen Abmessungen etc.
sah gut aus. Fa. Scheer ist der Hersteller.
Grüße Tom
Dann brauchst du aber auch ein Kraftwerk bei der Stromversorgung. Scheer läuft nur auf 220v also WR immer an.
Dann hilft der Noco aber auch nur noch begrenzt. Habe so ein Teil seit mehreren Jahren. Habe diesen Winter versucht einen etwas älteren Ducato zu starten. Das Ding wollte nicht starten.
WCS hat eine Teil zwischen Aufbau und Fahrzeugakku und kann per Knopfdruck boostern. Das wäre ein Ansatz für größere Fahrzeuge. Für die kleinen hilft der Noco fast immer.