Beiträge von Shari

    Hallo Cruiser,
    Danke für Deine Einschätzung! Keine Steinigung ;) Dafür ist doch dieses Forum da.


    Gruß Rolf

    Hallo Klaus, gute Übersicht. Nur bei dem 21‘ sind Leistung und Drehmoment :rolleyes: vertauscht .

    Hallo,


    Wie steht ihr zu diesem Thema?
    Wir haben nun eine Woche Harz hinter uns und ich muss feststellen, dass unser WoMo am Berg doch recht zäh wirkt.
    Das Wandlergetriebe schaltet recht häufig und gerade bei Bergabfahrten ist es extrem laut.


    Gruß Rolf

    Hallo,
    Kurze Frage, gibt es die Möglichkeit den Gasdruck für den Herd und den Backofen zu erhöhen?


    Meine Frau hat mit bedauern festgestellt, dass die Pfanne nicht richtig heiss wird und der Ofen auch recht lange braucht,um auf Temperatur zu kommen .


    Gruß Rolf

    Hallo Kalle,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass IVECO keine Möglichkeit hat, dieses selbst zu machen. Andere Fahrzeuge werden doch auch mit größeren Tanks ausgeliefert.


    Gruß Rolf

    Hallo Leute,


    Frage in die Runde: kann es sein , dass bei einer Größenänderung des Tanks, andere Komponenten nicht neu justiert werden (wie zB. Tankanzeige, Bordcomputer mit Rest-Km Durchschnittsverbrauch...)?


    Gruß Rolf

    Hallo,


    Ich bitte mal um Eure Einschätzung zur Frage, ob wir mit der von uns ausgesuchten Komponente gut aufgestellt sind?


    Elektro-Paket „Masterpower Premium“ (statt Serie) Gel-Batterie 2 x 210 Ah, Kombi-Ladegerät / Wechsel- richter 2.200 Watt, bis 100 A Ladeleistung, mit Netzstärkevorwahl / Netzmangelausgleich (Power-Sharing), vollautomatischer Batterieschutz der Spitzenklasse, Premium-Controlpanel, Steckdose 230 V in Garage.


    Ganz normales Nutzungsverhalten> 2 Personen und keine übermäßige Nutzung von Verbrauchern (Kaffeemaschine usw.)


    Gruß Rolf

    hallo Klaus, wir haben uns auch einen Anwalt für Wohnmobil Recht genommen. Mehr möchte ich an dieser Stelle hier zu nicht schreiben. Gruß Rolf

    evt. befinden sich in diesem Forum einfach nur viele Selbständige / Unternehmer / Verkäufer die wissen wie schwierig das Tagesgeschäft ist und durchaus Verständnis für den Händler haben, der den Schaden ja nicht verursacht hat, sondern alles dafür tut dem Kunden ein fehlerfreies Produkt zu verkaufen.
    In diesem Sinne ... ein frohes Fest.


    Henning

    Hallo Henning, ganz deiner Meinung. Sehe ich genauso, dass der Händler den Schaden nicht verursacht hat. Auch wir denken, dass Morelo und Iveco die Angelegenheit nicht alleine auf dem Rücken des Händlers austragen sollten. Aber wie bereits geschrieben halten sich Morelo und Iveco aus der Sache raus.
    Klar sind sie nicht unser Vertragspartner, sie hätten aber dennoch uns, sowie den Händler entgegenkommen können.


    Rolf

    Ja Morelo hat sich gemeldet. Der Prokurist hat uns angerufen und mitgeteilt, dass man zu keinerlei Kulanz Zahlung bereit sei und dass der Händler die Abnahme erzwingen kann. Dies hat der Händler mittlerweile auch per anwaltlichem Schreiben getan. Lustigerweise hat man uns eine Frist vom 23.12.17 bis zum 5. Januar 2018 gesetzt, wobei das Autohaus bis einschließlich 7. Januar 2018 geschlossen ist.


    Gruß Rolf und frohe Weihnachten